search
Storkower Kanal (Kummersdorf) angeln
Storkower Kanal (Kummersdorf)-1 Storkower Kanal (Kummersdorf)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Storkower Kanal (Kummersdorf)

148 Follower
73 Fänge

Infos für Angler

Storkower Kanal (Kummersdorf) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Storkow (Mark). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Storkower Kanal (Kummersdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

148 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Schleie, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Storkower Kanal (Kummersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 31, 2025

Lohnt es sich dort auf Hecht zu versuchen?

Profilbild
Danielius_bln
vor 11 Monate
Oct 3, 2025

Heute hat n kumpel mit meiner barsch rute ein 70 cm hecht gefangen.

Profilbild
Pepe_M
vor 1 Jahr
May 9, 2026

Profilbild
Eddy_75
vor 5 Monate
Oct 31, 2025

Profilbild
Malte Liss
vor 11 Monate
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
wyrial
wyrial
Flussbarsch
30 cm
vor 8 Jahre
Schleie
wyrial
wyrial
Schleie
45 cm
vor 8 Jahre
Schleie
wyrial
wyrial
Schleie
47 cm
vor 8 Jahre
Hecht
wyrial
wyrial
Hecht
54 cm
vor 8 Jahre
Hecht
wyrial
wyrial
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Wels
Pepe_M
Pepe_M
Wels
100 cm
vor 1 Jahr
Alle 73 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Storkow (Mark)

Scharmützelsee
1678
767
4.5
Scharmützelsee
Fischarten: Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 15526 Bad Saarow
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
1656
842
4.3
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Hecht, Wels
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Fürstenwalder Spree
1525
1161
4.3
Fürstenwalder Spree
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Flakensee
1349
385
4.5
Flakensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal
See bei 15569 Woltersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PF_shl26
Was für ein Köder an der Lütsche?

Hallo hat jemand Köder Tipps für Barsche an der Lütsche?

vor 25 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
mr_beuli
Steinhuder Meer

Hey, ich bin bald für 1,5 Wochen am Steinhuder Meer. Und wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps hat? Wo und wie man gut am Steinhuder Meer Karpfen ,Zander, Hecht fangen kann.(haubt Ziel Karpfen!)
Vielleicht hat dort jemand ja schon Erfahrungen gemacht.
Danke schonmals! :D

vor 52 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Janos Petö
Tipps für Vater & Sohn gesucht (Raum Salzhemmendorf / Hildesheim / Hameln)

Hallo liebe Angelkollegen,

ich brauche mal eure Schwarmintelligenz und ein paar Tipps für mich und meinen 8-jährigen Sohn.

Kurz zu mir: Ich habe ca. 20 Jahre lang in Ungarn an der Donau geangelt, hauptsächlich auf Karpfen (auch kapitale Fänge), aber ab und zu auch mal auf Raubfisch gespinnt. Ende August habe ich nun endlich meinen deutschen Fischereischein gemacht. Da mein Sohn total begeistert ist, gehen wir seitdem gemeinsam los. Leider hält sich der Erfolg bisher in Grenzen, und ich möchte natürlich, dass der Kleine den Spaß nicht verliert.

Wir wohnen in Salzhemmendorf. Im September hatten wir die Monatskarte für den ASV Alfeld (Bruchseen, Ententeich, Leine) – dort gab es immerhin ein paar Barsche bis ca. 28 cm. Im Oktober haben wir die Monatskarte für den FV Gronau (Leine-Abschnitt und die kleineren Teiche in Nordstemmen). Hier läuft es zäh: Bisher nur ein paar Schniepel-Hechte und einige bessere Nachläufer, die aber nicht beißen wollten.

Da wir im Bereich Raubfisch/Spinnfischen hier in der Region noch nicht die nötige Erfahrung haben, wollten wir fragen:

Gewässertipps: Welche Gewässer (Vereine, Tageskarten- oder Monatskarten-Strecken) im Umkreis von ca. 1 Stunde Autofahrt um Salzhemmendorf würdet ihr uns für schnelle Erfolgserlebnisse (viele Barsche oder eine gute Hechtfrequenz) empfehlen? (Gerne auch Tipps für Hameln, Hildesheim, Hannover oder Richtung Weser).

Köder & Taktik: Habt ihr für die aktuellen Herbstmonate Tipps für die Leine oder die hiesigen Vereinsseen? Welche Köderfarben, -größen oder Methoden (z.B. Finesse-Rigs für Barsch oder bestimmte Gummifische für Hecht) laufen bei euch momentan gut?

Wir freuen uns über jeden kleinen Tipp, jede PN oder jeden Ratschlag, der Kinderaugen zum Leuchten bringt! 😉

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 54 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Dr. Ansitz
Forellenteich ohne Angelschein!!!

Seit wann ist das denn erlaubt?

Habe ich da etwas Übersehen?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
fishing_fab
Elbe

neue Rute 🤓

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen