search
Storkower Kanal (Storkow) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Storkower Kanal (Storkow)

267 Follower
122 Fänge

Infos für Angler

Storkower Kanal (Storkow) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Storkow (Mark). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Dahme-Spreewald, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Storkower Kanal (Storkow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

267 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 122 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Storkower Kanal (Storkow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 24, 2025

Sehr geil viele fischen und alles arten von grundel bis zum wels schöner see und kanal 👍

Profilbild
Lukas138
vor 6 Monate
Sep 30, 2025

Guter spot doch durch den boots Verkehr wird man andauernd gestört und muss die rute aus dem Wasser nehmen. Petri

Profilbild
petri_brüder
vor 7 Monate
Nov 22, 2021

super Gewässer

Profilbild
Fischfangzeit
vor 4 Jahre
May 22, 2020

Sehr sejr interesante fische vorhanden

Profilbild
Hauptstadt
vor 5 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
John-Niclas Linn
John-Niclas Linn
Flussbarsch
30 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
John-Niclas Linn
John-Niclas Linn
Flussbarsch
30 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
John-Niclas Linn
John-Niclas Linn
Flussbarsch
27 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Patrick Langkabel
Patrick Langkabel
Hecht
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Lukzn
Lukzn
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
John-Niclas Linn
John-Niclas Linn
Flussbarsch
25 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Storkow (Mark)

Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
1548
817
4.3
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Hecht, Wels
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Scharmützelsee
1500
639
4.5
Scharmützelsee
Fischarten: Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 15526 Bad Saarow
Fürstenwalder Spree
1434
1053
4.3
Fürstenwalder Spree
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Karpfen, Wels
Fluss bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Flakensee
1264
371
4.5
Flakensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Aal
See bei 15569 Woltersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1060 Beiträge
Profilbild
Adrian_müller
NWA Schonzeiten

Guten Morgen, ich habe gerade ihn der app von NWA gesehen das der zander und Hecht ihn der Schonzeiten Liste nicht mehr rot ist aber ein Datum bis zum 15.05 drin steht. was wist ihr darüber?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barschtechno
Grundel-Alarm an der Fulda in Rotenburg

Servus, ich war heute an der Fulda bei Rotenburg und habe festgestellt, dass es eine Menge Schwarzmund-Grundeln gibt. Es sollte diese Fischart an der osthessischen Fulda gar nicht geben und erst recht nicht in diesen Mengen, dass sie auf Barsch Gummis beißen.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen