search
Streubers Teich (Wormstedt)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Streubers Teich (Wormstedt)

11 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Streubers Teich (Wormstedt) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Saaleplatte. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Streubers Teich (Wormstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
GoodBite
GoodBite
Zander
88 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Saaleplatte

Stausee Hohenfelden
532
109
4.1
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
522
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
474
195
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
355
31
3.8
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MefoMaxi
Bachforellen Verzweiflung

Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Leute die erfolgreich auf Bachforelle fischen. Mit bis zu 3 Fischen an einem Tag.
Und nun Frage ich mich was ich falsch mache!

Moin,
ich bin Max (15 Jahre) und angle seit 2020, als mir der Freund meines Opas mit das fischen beigebracht hat, der leider mittlerweile stark erkrankt ist und sich nicht mehr dem Fischen widmen kann. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Auf jeden Fall bin ich seit meinem ersten Tag des Angelns auf der vergeblichen Suche nach meiner ersten Bachforelle.
Ich Versuche es Saison pro Saison und verzweifle in jeder Angel- Session! 🫣
Gibt es hier irgendwen, der mir Tipps geben kann?
Nur so zur Info bin ich Mitglied des Nordbayerischen Angelvereins. Also wenn sich hier jemand mit den Gewässern, Techniken etc. auskennt, würde ich mich extrem über Tipps oder eine Antwort freuen!

VG euer MefoMaxi 👋🏼

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Karpfen Jasper
Döbel spots in Halle

moin Kennt jemand einen Guten Döbel spot in halle
Petri Heil 🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
sinisa novak
Sinisa Novak

Hallo zusammen!

Ich habe etwa 700–800 m oberhalb des Wehrs Poikam 7  Wochenenden geangelt, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Gegend von Bad Abbach besser auf Wels oder Karpfen angeln kann?

Vielen Dank!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Karpfen Jasper
Gibst in Halle oder nähe forellen höfe

weiß jemand ob es welche gibt und wo petri euch🎣

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angelnaufdieeins
Raubfischangeln Roermond

Hallo!
Kann mir jemand Tipps geben für das Raubfischangeln an der Maas in Roermond? Ich war jetzt schon 3 mal da und habe immernoch keinen Raubfisch dort gefangen.
Danke im Voraus

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen