search
Törner See (Bülstringen) angeln
Törner See (Bülstringen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Törner See (Bülstringen)

139 Follower
106 Fänge

Infos für Angler

Törner See (Bülstringen) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Bülstringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie, Hecht, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Haldensleben
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

139 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 106 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Törner See (Bülstringen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2024

👍🏿

Profilbild
Linus654
vor 2 Jahre
Aug 18, 2023

Top Gewässer

Profilbild
Bruno1711
vor 3 Jahre
Jun 21, 2019

top See

Profilbild
mouz29
vor 7 Jahre
May 18, 2026

Profilbild
Tom343
vor 5 Monate
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lima.1992.
Lima.1992.
Karpfen
78 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Bruno1711
Bruno1711
Karpfen
64 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Lima.1992.
Lima.1992.
Schleie
32 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Limasfrau1985
Limasfrau1985
Karpfen
79 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lima.1992.
Lima.1992.
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lima.1992.
Lima.1992.
Karpfen
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 106 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bülstringen

Mittellandkanal (Haldensleben)
1407
726
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Rückhaltebecken Hermsdorf
1002
155
4.6
Rückhaltebecken Hermsdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
See bei 39326 Angern
Ohre (Wolmirstedt)
910
261
4.4
Ohre (Wolmirstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 39326 Angern
Papenteich (Emden)
830
269
4.4
Papenteich (Emden)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Flussbarsch, Aal
See bei 39343 Ackendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
32 Beiträge
Profilbild
iKironu
Hechtangeln

Servus Leute,

ich habe mal eine Frage wie es bei euch gerade mit Hecht läuft?

Dies ist meine 1. Season bin relativ Neu.

vor 1-2 Monaten hatte ich noch relativ oft Fangerfolg aber derzeit geht irgendwie gar nix mehr…

Habt ihr eventuell ein paar Tips was man eventuell sehr beachten sollte oder meint Ihr die Hecht Zeit ist vorbei?

Ich bin um jeden Tip Dankbar 🫡

Ansonsten Wünsche ich euch noch ganz Viele Fangerfolge!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Hab3R
Müll am Gewässer!

Grüßt euch,
Es gibt in meiner Region selten ein Angelansitz an dem ich mal nicht den Müll anderer sogenannter "Angler" einsammle. Wie seht es bei euch aus bzw. nehmt ihr den Müll anderer mit?

vor 1 Stunde
74 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 2 Stunden
39 Beiträge
Profilbild
omidyl
Welche Kunstköder funktionieren gut an der Ruhr und am Baldeneysee in Essen? 🎣

Welche Kunstköder funktionieren gut an der Ruhr und am Baldeneysee in Essen? 🎣

Hallo zusammen! 😊

Ich bin vor Kurzem nach Essen gezogen und habe bisher noch nicht in dieser Gegend geangelt.

Ich möchte hier vor allem auf Hecht und eventuell auch auf Barbe angeln und würde gerne wissen, welche Kunstköder, insbesondere Blinker und Gummifische, ihr an der Ruhr und am Baldeneysee empfehlen könnt.

Welche Farben, Größen und Modelle funktionieren bei euch in diesen Gewässern besonders gut? Könntet ihr mir vielleicht ein paar Beispiele nennen und, wenn möglich, auch Bilder von euren bewährten Ködern schicken?

Da ich die Gewässer und die natürliche Beute der Fische hier noch nicht gut kenne, wäre es für mich sehr hilfreich zu erfahren, welche Köderfarben und -formen sich an diesen Gewässern besonders bewährt haben.

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Vielen Dank im Voraus! 😊

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen