search
Törner See (Bülstringen) angeln
Törner See (Bülstringen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Törner See (Bülstringen)

135 Follower
105 Fänge

Infos für Angler

Törner See (Bülstringen) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Bülstringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie, Hecht, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Haldensleben
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

135 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 105 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Törner See (Bülstringen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2024

👍🏿

Profilbild
Linus654
vor 2 Jahre
Aug 18, 2023

Top Gewässer

Profilbild
Bruno1711
vor 3 Jahre
Jun 21, 2019

top See

Profilbild
mouz29
vor 7 Jahre
May 18, 2026

Profilbild
Tom343
vor 3 Monate
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lima.1992.
Lima.1992.
Karpfen
78 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Bruno1711
Bruno1711
Karpfen
64 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Lima.1992.
Lima.1992.
Schleie
32 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Limasfrau1985
Limasfrau1985
Karpfen
79 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lima.1992.
Lima.1992.
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lima.1992.
Lima.1992.
Karpfen
40 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bülstringen

Mittellandkanal (Haldensleben)
1380
711
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Rückhaltebecken Hermsdorf
987
155
4.6
Rückhaltebecken Hermsdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
See bei 39326 Angern
Ohre (Wolmirstedt)
893
217
4.4
Ohre (Wolmirstedt)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 39326 Angern
Papenteich (Emden)
815
266
4.4
Papenteich (Emden)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Flussbarsch, Aal
See bei 39343 Ackendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischernator
Tipps fürs Angeln NOK

Moin, möchte demnächst am NOK, höhe Burg/Hochdonn/Schafstedt Angeln.
Hauptsächlich auf Barsche/Zander
Würde mich über Erfahrungen ebenso auf Tipps und Tricks freuen
Ps. Bin Angelanfänger :)
In dem Sinne schonmal Petri Dank !

vor 42 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
LinusM
Keine Karpfen

Hi ich angle jetzt schon etwas länger unteranderem am Main und ortswiesensee bei Lichtenfels und dauernd sehe ich andere wie sie karpfen oder brachsen fangen und auf Nachfrage meinten sie das sie die mit Pop ups oder Schneemännern fangen aber obwohl ich diesen hinweiß benutze fange ich gar nicht obwohl ich an den gleichen Stellen angle und wollte fragen ob jemand Tipps hat die ich verbessern könnte oder bestimmte boiliesorten die gut funktionieren

vor 46 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jajo_angeln
Suche Angelverein rund um Potsdam

Ich möchte Mitglied in einem Angelverein rund um Potsdam werden habe aber nicht viel Zeit um zu Events zu kommen würde aber trotzdem gerne an DAV Gewässern angeln.
HAT JEMAND EMPFEHLUNGEN ?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen