search
Tagebaurestloch 122 Tröbitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch 122 Tröbitz

38 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch 122 Tröbitz ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Tröbitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch 122 Tröbitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 4, 2025

kein Angelgewässer. ohne Fische, da zu sauer

Profilbild
Verwerter
vor 1 Jahr
Aug 2, 2024

Profilbild
Kimiko
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Graskarpfen
104 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
92 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
96 cm
vor 3 Monate
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
94 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
97 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
95 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tröbitz

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1714
750
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1202
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
978
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
849
136
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 54 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Lunatic Catch
🎣 Tipps & Tricks: Erfolgreich vom Ufer angeln an neuen Gewässern

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen und besten Strategien sammeln: Wie geht ihr vor, wenn ihr an einem komplett neuen Gewässer vom Ufer aus angelt?

Worauf achtet ihr zuerst (Strukturen, Tiefe, Pflanzen, Strömung)? Welche Montagen und Köder funktionieren für euch besonders gut? Und habt ihr spezielle Tricks, um schnell gute Spots zu finden?

Egal ob See, Fluss oder Kanal – ich freue mich auf eure persönlichen Tipps, damit man auch an unbekannten Gewässern erfolgreicher vom Ufer aus angeln kann.

Petri Heil! 🐟

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Hochwasser Rhein / Niederkassel

Hallo. Kann bitte jemand sagen wie ist der Aktuelle Stand?
VG

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen