Tagebaurestloch 122 Tröbitz
Infos für Angler
Tagebaurestloch 122 Tröbitz ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Tröbitz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch 122 Tröbitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Tröbitz
Neues im Forum
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.
Hallo und Petri in die Runde. Ich beschäftige mich seid einiger Zeit mit dem Thema " Köfi auf Hecht". Ich war damit auch einige male am Wasser. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich in.den letzten Jahren gelernt, dass ausbleibender Fisch immer Gründe hat. Taktik Köder Methode Platz oder die Fische hatten einfach keinen Bock Methode Ich habe 3 versucht. Pose auf Grund U Pose Pose ist eher etwas für flache Bereiche. Also im Herbst an den absterbenden Krautkanten. Später, wenn die Wassertemperatur untet 10 Grad fällt, ziehen sich die Fische in das tiefe Wasser zurück. Ich habe unseren Vereinssee letzen mit dem Deeper gescannt. 90% der Fische auf 10% der Fläche. War auch so. Die tiefste Stelle hat 9m und da haben sie alle gehockt. Siehe beigefügttes Foto. Also 2 Ruten, Köfi und auf die Entfernung abgelängt. Nichts. Jetzt überlege ich. Der Hecht ist ein Sichträuber. Ich war Nachts. Beißen Hechte auch Nachts? Die sehen doch gar nichts. Dann ein weiterer Gedanke. Wenn ich meinen Köfi in die Fischversammlung werfe, warum sollte der Hecht diesen nehmen, wenn so viel Auswahl vor dwm Maul hat. Eine Möglichkeit wäre Aroma. Köfi vom Hering oder der Makrele. Was denkt ihr darüber. VG und Petri heil.
Moin. Ich will mich nach langer Spinfischerei dem Ansitz auf Wels widmen. Rute Black CAT mit 3.20 Länge WG. bis 600gramm Rolle Prologic 8000er mit 50er Geflecht und Vorfachkram . Ich würde gerne in Bernburg an der Saale probieren. Mit der Steinmontage möchte ich noch nicht hantieren da ich bisher keine Erfahrung damit habe, ich habe mich für 300gramm Blei entschieden. Könnte mir eventuell jemand Tipps oder Erfahrungen mitteilen um erfolgreich bei meinen Vorhaben zu sein ? Beste Grüße aus der Nähe von Bernburg
Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen. Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN. Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?) Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wird am liebsten als Paket verkauft macht mir einfach Preisvorschläge..