search
Tagebaurestloch 122 Tröbitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch 122 Tröbitz

44 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch 122 Tröbitz ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Tröbitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch 122 Tröbitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 4, 2025

kein Angelgewässer. ohne Fische, da zu sauer

Profilbild
Verwerter
vor 1 Jahr
Mar 5, 2026

Profilbild
Becks007
vor 4 Monate
Aug 2, 2024

Profilbild
Kimiko
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Kimiko
Kimiko
Karpfen
94 cm
vor 1 Jahr
Wels
Becks007
Becks007
Wels
65 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tröbitz

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1839
821
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Zander, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1274
193
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1050
210
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
911
145
4.2
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
henry_2303
tips beim barsch Angeln

Hi

Wollte mal fragen ob ihr tips beim barsch angeln hat.
Bin an einem kleineren Fluss mit Struktur trüben Wasser und auch vereinzelten Stein Packung bin seit 2 Tagen dort noch kein
Anfasser ich bin sehr verzweifelt hat jemand tips für Köder Führung, Köder oder Spots

PS: bin an der blies.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
tobii_fishing
Karpfen angeln in Seen mit Badekästen

Habt ihr Tipps wie man das Problem umgehen kann?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Aaron0701
Meeresangeln England/Schottland

Hallo an alle. Ich fahre nächste Woche nach England und wollte dort ein wenig angeln. Mir macht es sehr Spaß auf MeFo und Wolfsbsrsch zu angeln, mit einer Rute auf Platten angeln ist aber eigentlich auch Pflicht. Hätte ihr da gute Standorte zum Angeln? Ob Ost- oder Westküste Englands ist tendenziell egal, von Vorteil wäre jedoch die Ostküste. Oder kennt ihr irgendwelche guten Anbieter für Angeltouren. Abschließend noch die Frage, welche Ausrüstung und welche Genehmigungen ich in England/Schottland benötige.
LG

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen