search
Tagebaurestloch 122 Tröbitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Tagebaurestloch 122 Tröbitz

44 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Tagebaurestloch 122 Tröbitz ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Tröbitz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tagebaurestloch 122 Tröbitz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 4, 2025

kein Angelgewässer. ohne Fische, da zu sauer

Profilbild
Verwerter
vor 1 Jahr
Mar 5, 2026

Profilbild
Becks007
vor 1 Monat
Aug 2, 2024

Profilbild
Kimiko
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Graskarpfen
104 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
96 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
92 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
94 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
97 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Lukas Niedermeier
Lukas Niedermeier
Karpfen
95 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tröbitz

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1744
756
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1223
186
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
992
192
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
866
137
4.1
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 56 Minuten
2937 Beiträge
Profilbild
BalzerFisch
Aktiv auf Wels im Frühjahr

Moin, ich war gestern das erste Mal dieses Jahr Aktiv mit Teaser unterwegs, dabei gab es 2 schöne Steiger mehr aber auch nicht. Wir haben momentan 14°C Wasser Temp. Wie sieht's bei euch aus, hat sich schon jemand in das Kalte Nass begeben?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Faluck
Könnte mir jemand einen Hechtsee ohne Angelschein empfehlen

Ich habe die passende Rute und Köder zum Hechtangeln.Aber ich bräuchte noch einen passenden See in der Nähe.Ich wohne in Schwäbisch Gmünd.Würde mich freuen wenn mir jemand mir einen See und eure Erfahrungen mitteilen könnten.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Ben J
Leipzig gewässer

Ich bin nächste Woche in Leipzig und wollte mal Fragen ob jemand einen guten Fluss oder See kennt. Ich kann leider nur relativ im Zentrum von Leipzig bleiben. Ich werde Ansitz Zeug mitnehmen da Monaten ja noch Schonzeit ist. Falls jemand Tipps hat gerne Bescheid sagen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Tanya Nebeskaya
Brauchen Sie Rat für Anfänger-Fischer

Leute, empfiehlt einen guten Ort, um Karpfen zu fangen

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen