Tageskartengewässer ASV Rath-Heumar angeln

Tageskartengewässer ASV Rath-Heumar

60 Follower15 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Tageskartengewässer ASV Rath-Heumar ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen

Angelverein / Verband: ASV Rath Heumar 1947

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.asv-rath-heumar.de

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Tageskartengewässer ASV Rath-Heumar, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Gewässerbilder

  • Tageskartengewässer ASV Rath-Heumar-0
    Profilbild Seehundxxvii
  • Werbung
  • Tageskartengewässer ASV Rath-Heumar-1
    Profilbild Seehundxxvii
  • Tageskartengewässer ASV Rath-Heumar-2
    Profilbild Seehundxxvii

Bewertungen

  • Unbekannt

    wenn's gehen würde 0 Sterne habe mal den See wieder eine Chance gegeben aber leider wieder enttäuscht es ist alles voller Kraut man kommt sehr SCHLECHT an den Spots ich wäre fast da runter geflogen kein Anzeichen von fisch an der Oberfläche oder köderfische nichts das einzige was man gesehen hat war Kraut.... ALSO WER EINE ALGENKUR BRAUCHT KANN HIER HIN.... sehr schade der Verein nimmt nur das Geld an mehr nicht ABZOCKE

    02.10.18 19:08
  • Profilbild

    LEVfishing

    Einmal da gewesen und nie wieder. Ich bin grundsätzlich jemand der Gewässern mehrere Chancen gibt aber dieses wird mich definitiv nie wieder sehen. Kommen wir zu den positiven Sachen: - Rund um den See sind ausreichend gepflegte Stege die auch stabil sind. - Der See bietet eine große menge augenscheinlichen Hotspots wie z.B. Schilfbänke, umgefallene Bäume, Sandbänke und tiefere Löcher und Kanten. Leider war es das auch schon mit den positiven Dingen weshalb ich jetzt zu den negativen komme: - Zugewucherte und ungepflegte Wege durch die man sich durchkämpfen muss. Es ist quasi alles mit Brenesseln zugewachsen was mega unangenehm ist. An vielen stegen wachsen die Äste von Bäumen so dich über einen das auswerfen teilweise garnicht möglich ist. Ich verstehe nicht warum man als Verein das nicht besser pflegen oder bzw. beseitigen kann?! - Kraut, Kraut und noch mal Kraut. Ich habe schon viele Gewässer mit Krautproblemen gesehen aber das hat alles bisherige übertroffen. Spinnfischen mit dem Gummifisch geht schon mal garnicht. Das Kraut steht an vielen Stellen sogar bis unter die Oberfläche. - Überall sieht man Müll. Auch hinterlassenschaften von anderen musste man leider an ein paar Stellen ertragen was unfassbar ekelhaft ist. - Der Fischbestand scheint dort extrem mau zu sein. Man hat das Gefühl das dort nur 10 Karpfen + Kaulquappen leben. Trotz extrem aktraktiven Spots sieht man absolut keinen Fisch (bis auf die paar Karpfen). Kontakt bekommt man auch keinen. Leider bestätigt dies was man schon im Internet zu lesen bekommt und einem andere Angler am Gewässer erzählen. Hier sollte der Verein mal überlegen ob er die Gelder nicht mal in Besatz investieren sollte. Mit der Poolbrille konnte man noch nicht einmal einen Barsch, Rotaugen oder vielleicht mal einen lauernden Hecht sehen. Schade denn das Gewässer hätte echt Potenzial.... - Extrem klares Wasser was das Fischen erschwert aber wofür der Verein nichts kann. Fazit: Die 7 Euro für die Tageskarte von dem Gewässer kann man in anderen Dingen investieren. Mich sieht man dort auf keinen fall mehr wieder.

    11.05.18 09:28
  • Profilbild

    Schmitzkatz

    Alles voller kraut und Algen und es stank fürchterlich das positive ist das sie schöne Stege angelegt haben

    06.07.17 14:19
Alle 7 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Sascha Besgen
    Karpfen, 10 cm
  • Schleie-1
    Profilbild ThomasR.ausP.
    Schleie, 25 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Krapfenhantar
    Karpfen, 1 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Rk-soft-baits
    Karpfen, 1 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Rk-soft-baits
    Karpfen, 6 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild Rk-soft-baits
    Karpfen, 5 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Rk-soft-baits
    Karpfen, 4 cm
Alle 15 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Köln

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler