search
Talsperre Kleine Kinzig angeln
Talsperre Kleine Kinzig-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Talsperre Kleine Kinzig

98 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Talsperre Kleine Kinzig ist ein Stausee in Baden-Württemberg in der Nähe von Alpirsbach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Talsperre Kleine Kinzig
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Bojenmontage.

Für mehr Infos zum Angeln an Talsperre Kleine Kinzig, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2025

Die Talsperre Kleine Kinzig ist KEIN Angelgewässer! es ist ein Trinkwasserspeicher und dort darf nicht gefischt werden so die Au...

Profilbild
Hunt_Fish_94
vor 9 Monate
Mar 2, 2024

Wo kann man angelkarten kaufen für die talspeere ?

Profilbild
maurice Weihing
vor 1 Jahr
Oct 9, 2023

Kann ich nur empfehlen macht mega spaß an diesm schönen ort

Profilbild
Wanja Rehfeld
vor 2 Jahre
May 21, 2022

Sehr schöner und großer see

Profilbild
Lobna Chaaban
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Pascal Black
Pascal Black
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Wanja Rehfeld
Wanja Rehfeld
Bachforelle
25 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Wanja Rehfeld
Wanja Rehfeld
Regenbogenforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Lobna Chaaban
Lobna Chaaban
Karpfen
37 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Alpirsbach

Nagoldtalsperre
603
177
4.2
Nagoldtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle, Rotauge, Schleie
Stausee bei 72297 Seewald
Neckar (Horb am Neckar)
413
52
4.1
Neckar (Horb am Neckar)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72160 Horb am Neckar
Teichanlage Friedrichstal
196
23
3.4
Teichanlage Friedrichstal
Fischarten: Schleie, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 72270 Baiersbronn
Murg (Baiersbronn)
134
24
4.3
Murg (Baiersbronn)
Fischarten: Bachforelle, Äsche
Fluss bei 72270 Baiersbronn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 39 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
maxemustermann
hakenköder Method Feeder

Moin Gemeinde. Ich möchte dieses Jahr mit dem Method Feeder anfangen. Allerdings habe ich keine Ahnung was für Köder ich nehmen soll. Und Vorallem von welchem Hersteller. Ich wäre dankbar für jeden Tipp.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Angelschein online machen?

Moin kann man den Angel Schein online machen wenn ja wie sieht es da aus? Wie heist die app Oder website? Lg

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
Camping und Angeln in Brandenburg

Hallo zusammen, ich möchte ca im Mai mit dem Wohnmobil nach Brandenburg zum Campen und Angeln fahren. Natürlich muss mein Schlauchboot mit E-Motor mit. Ich kenne mich in Brandenburg leider überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Unterstützung angewiesen. Könnt ihr mir idealerweise Campingplätze empfehlen, die direkt am Wasser liegen, damit ich das Boot nicht unnötig transportieren muss ?! Vielen Dank

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 9 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen