search
Teich 2 (Huntorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich 2 (Huntorf)

28 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Teich 2 (Huntorf) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Elsfleth. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Huntorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich 2 (Huntorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Zander1964
Zander1964
Graskarpfen
85 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Marco Waschke
Marco Waschke
Hecht
80 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Zander1964
Zander1964
Graskarpfen
92 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Zander1964
Zander1964
Karpfen
82 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Marco Waschke
Marco Waschke
Hecht
63 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Zander1964
Zander1964
Karpfen
78 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elsfleth

Weser (Brake/Unterweser)
947
98
4.5
Weser (Brake/Unterweser)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 28790 Schwanewede
Jade (Jade)
520
93
4.6
Jade (Jade)
Fischarten: Aal, Brachse, Schleie, Karpfen, Flussbarsch
Fluss bei 26349 Jade
Hunte (Elsfleth)
515
124
4.4
Hunte (Elsfleth)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 26931 Elsfleth
Seenpark 1 (Blexersande)
486
199
4.3
Seenpark 1 (Blexersande)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
Baggersee bei 26954 Nordenham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 46 Minuten
1735 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich

Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 48 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Fliegenfischen Ostsee

moin moin liebe Gemeinde, kann mir jemand Auskunft geben ob ich zusammen mit meinen 7 jährigen Sohn, in Boltenhagen an der See fliegenfischen kann, hier bei uns kann er wenn nur am forellenteich damit angeln,auf Dauer schon ziemlich teuer ,im Angelverein geht auch nicht die Aufnahme ist erst ab 12 Jahren, ich möchte ihn irgendwie die Steine auf seinen angelweg bei Seite räumen, aber das stellt sich als sehr schwierig raus .Liebe Grüße

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
85enea
Mecklenburg Seenplatte, Hausboot Trip

Moin zusammen,

ich bin vom 30.04. bis 03.05. mit ein paar Jungs auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs, hauptsächlich rund um den Labussee. Hausboot und kleines Motorboot sind am Start, wir können also gut Strecke machen.

Zielfisch ist Barsch, eventuell auch Hecht und Zander, natürlich nur im Rahmen der Schonzeiten 👍

Jetzt mal ehrlich, lohnt sich die Zeit überhaupt schon richtig oder ist das eher noch zäh?

Und vielleicht hat ja jemand Bock, bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern:
eher flach im Warmen oder schon tiefer an Kanten?
laufen Naturfarben besser oder darf es schon knallen?
Gummi jiggen oder faulenzen oder lieber Hardbaits durchziehen?

Hab schon gehört, dass es da entweder komplett knallt oder halt gar nichts geht 😅

Wäre mega, wenn ein paar von euch ihre Erfahrungen droppen, auch gern Köder oder Setups, die bei euch genau zu der Zeit funktioniert haben.

Petri euch 🎣

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Oberwartha

Habt ihr Tipps für Ober und Unter Wartha

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen