search
Teich am Achterkamp angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Achterkamp

18 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Teich am Achterkamp ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wietmarschen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Aal, Graskarpfen, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Aal, Graskarpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Freie Leine.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Achterkamp, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 24, 2026

wem gehört dieser Teich

Profilbild
Max.dk123
vor 1 Monat
Nov 9, 2023

geiler teich

Profilbild
Leoplohne
vor 2 Jahre
Nov 9, 2023

geile fische

Profilbild
Fiene Peters
vor 2 Jahre
Oct 30, 2023

Ist wohl ein schöner Teich leider aber sind die Besitzer nicht die nettesten

Profilbild
Jannes_mag_Fische
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Leopeters
Leopeters
Schleie
40 cm
vor 3 Jahre
Aal
Leoplohne
Leoplohne
Aal
104 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Leopeters
Leopeters
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Leopeters
Leopeters
Schleie
40 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Leoplohne
Leoplohne
Schleie
54 cm
vor 3 Jahre
Aal
Leopeters
Leopeters
Aal
104 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wietmarschen

Vechte (Schüttorf)
871
118
4.2
Vechte (Schüttorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Döbel
Fluss bei 48465 Engden
Vechte (Nordhorn)
745
166
4.6
Vechte (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Schleie
Fluss bei 48529 Nordhorn
Vechtesee (Nordhorn)
614
62
4.5
Vechtesee (Nordhorn)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Güster
See bei 48529 Nordhorn
Brandlechter See (Nordhorn)
329
41
4.3
Brandlechter See (Nordhorn)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
See bei 48531 Nordhorn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Forellenfang56
Hallo

An alle die mal einen richtigen Fisch fangen wollen
In Runkel an der Lahn treibt ein großer Wels sein Unwesen er wurde schon paar mal gesehen und viele trauen sich da nicht mehr in die Lahn zum schwimmen so berichten mir Anwohner.Habe sogar Kaffee angeboten bekommen
Um ihn zu fangen also alle Mietglieder des FSV Weilburg
Helft uns den Waller zu fangen Gruß
Hansi Ps:in Höhe der Gärten in Runkel an der Lahn

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 1 Stunde
1553 Beiträge
Profilbild
HenrikRapil
Westin W3 Made in China?

Hallo liebe Community,
ich habe mal ne Frage ich habe mir jetzt mal ne Rute von Westin gekauft erstmal nur eine W3 ich fand das Made in Schweden ganz reizvoll nun ist die Rute da und auf einem Schild was an der Rute hängt steht Made in China drauf !!!! jetzt fühle ich mich ja schon irgendwie verarscht !!bauen die nur die W6-10 in Schweden oder ist das alles nur Marketing? oder vertu ich mich einfach nur aber warum steht Dan da Made in China!!!?

vor 1 Stunde
38 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Suche Welsgewässer in Süd-Ost-Bayern

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen