search
Teich am Kirchweg (Apen) angeln
Teich am Kirchweg (Apen)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Kirchweg (Apen)

78 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Teich am Kirchweg (Apen) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Apen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Graskarpfen
Angelverein / Verband
SFV Apen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

78 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Kirchweg (Apen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 18, 2024

Profilbild
moinlennart
vor 2 Jahre
Oct 16, 2021

Profilbild
Dennis M.
vor 4 Jahre
Aug 22, 2019

Profilbild
Henna80
vor 6 Jahre
Aug 2, 2019

Profilbild
Harberma
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
moinlennart
moinlennart
Aal
65 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Jasper carping
Jasper carping
Graskarpfen
120 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Thr318
Thr318
Graskarpfen
105 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jasper carping
Jasper carping
Karpfen
89 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Harberma
Harberma
Graskarpfen
101 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Thr318
Thr318
Graskarpfen
87 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Apen

Küstenkanal (Edewecht)
1509
311
4.5
Küstenkanal (Edewecht)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Kanal bei 26188 Edewecht
Aper Tief
1014
392
4.6
Aper Tief
Fischarten: Aal, Karpfen, Brachse, Zander, Wels
Kanal bei 26689 Apen
Zwischenahner Meer
930
107
4.3
Zwischenahner Meer
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal, Rotauge
See bei 26160 Bad Zwischenahn
Angelsee Kösterhof
915
204
4.4
Angelsee Kösterhof
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26160 Bad Zwischenahn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
malte_k07
Tips und Tricks fürs Hechtangeln

Moin mitnanne, ich hab eine kleine Frage. Undzwar wollte ich zum späten Nachmittag/frühen Abend zum Darnsee nach Bramsche fahren um auf Hecht zu angeln. Da ich keine Erfahrung bei diesem Thema habe, wollte ich euch nach Tips und Tricks fragen um meinen ersten Hecht fangen zu können. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hornhecht

Moin,
sind die Hornhechte schon auf der Ecke Kiel und Schönber und Umgebung oder nlch nicht so?
Danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zytan
Angelzelt bivvy

hey Ich wollte mal nach ein paar Erfahrungen und meinung hier fragen da ich momentan nach einem passenden Zelt für dieses jahr suche. ich habe mich schon soweit entschieden das es ein bivvy werden soll. Nun bin ich bei den ganzen verschiedenen anbietern etwas hin und her gerissen. Man will natürlich nicht das billigste nehmen aber muss ja auxh nicht zu über dimensioniert sein. Aber wenn es dann doch mal mieses Wetter ist will ich ein ordentliches Zelt haben. Budget dachte ich an die 300 Euro und momentan habe ich einmal das prologic inspire bivvy Im Blick und das trakker slxv3 die momentan für den gleichen Preis zu bekommen sind. Daher wollt ich mal nach Hilfe fragen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen