search
Teich am Passendorfer Damm (Halle)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Passendorfer Damm (Halle)

61 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Teich am Passendorfer Damm (Halle) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle (Saale). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Hallescher AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Passendorfer Damm (Halle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 18, 2017

Übelste Brühe aus Regenretention der umliegenden Felder, Gartenanlagen und Südpark. Gewässer ist nur von der Westseite befisc...

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Sep 7, 2017

Sehr flach und viele Äste. Aber viele spritzige Hechte 🎣

Profilbild
phil_predatorfishing
vor 8 Jahre
Sep 9, 2023

Profilbild
Sven Waniek
vor 2 Jahre
Sep 6, 2017

Profilbild
Daniel Rümpler
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Daniel Rümpler
Daniel Rümpler
Flussbarsch
20 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Lexorzist0109
Lexorzist0109
Karpfen
61 cm
vor 4 Jahre
Hecht
TheKenneth
TheKenneth
Hecht
62 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Larsn on Road
Larsn on Road
Karpfen
69 cm
vor 7 Jahre
Hecht
TheKenneth
TheKenneth
Hecht
52 cm
vor 7 Jahre
Hecht
TheKenneth
TheKenneth
Hecht
55 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halle (Saale)

Saale (Halle/Saale)
2761
2334
4.5
Saale (Halle/Saale)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 06124 Halle
Hufeisensee (Halle)
1718
198
4.6
Hufeisensee (Halle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Brachse
See bei 06116 Halle
Saale (Hohenweiden)
990
124
4.4
Saale (Hohenweiden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Aal
Fluss bei 06132 Halle
Umgehungskanal Halle
888
148
4.1
Umgehungskanal Halle
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Aal
Kanal bei 06124 Halle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 10 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 23 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 24 Minuten
4834 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Acul05
Mindesmaß

Weiß eventuell jemand wo das Mindesmaß in der App ist

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen