search
Teich am Schwarzen Weg (Gemünden)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Schwarzen Weg (Gemünden)

13 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Teich am Schwarzen Weg (Gemünden) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Gemünden (Wohra). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
SFV-Petri-Heil Gemünden
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Schwarzen Weg (Gemünden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2022

Profilbild
SvenH107
vor 3 Jahre
May 31, 2021

Profilbild
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
Karpfen
58 cm
vor 3 Jahre
Schleie
SvenH107
SvenH107
Schleie
38 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
SvenH107
SvenH107
Regenbogenforelle
35 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Brachse
50 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Karpfen
55 cm
vor 3 Jahre
Aal
SvenH107
SvenH107
Aal
55 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gemünden (Wohra)

Edersee
3916
2420
4.6
Edersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Wels
Stausee bei 34549 Edertal
Diemelsee
1734
407
4.1
Diemelsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Seeforelle, Brachse
Stausee bei 34519 Diemelsee
Twistestausee
757
255
3.8
Twistestausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie
Stausee bei 34454 Bad Arolsen
Affolderner See
545
64
3.9
Affolderner See
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Seeforelle
Stausee bei 34549 Edertal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bendestroy_
Verbotene Montage

Heute Spazieren gewesen und das am Ufer gefunden. Ich weiß ja nicht, ob mein Wissensstand nicht mehr aktuell ist, aber das ist doch außerhalb des erlauben…

Ganz abgesehen, von dem Müll, der auch ganz klar von Anglern hinterlassen wurde.

Alles sehr schade, da es mehr Gründe liefert, um gegen das Angeln zu schießen.


Fundort: Summter See im Mühlenbecker Land

vor 13 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
ValentinB
Barschangeln am Bodensee

Hallo,
ich bin 13 und suche gute Stellen zum Barschangeln am Bodensee. Habe gehört Lindau sei ganz gut.Und könnte mir jemand einer Barschköder zum Spinnfischen vorschlagen?

Schon mal vielen Dank im voraus

vor 24 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Anci620
Angeln am Bodensee auf Hecht, Zander und Barsch

Servus Zusammen,
Ich fahre in einigen Tagen an den Bodensee um dort Urlaub zu machen. Allerdings möchte ich auch mal am Bodensee zum Angeln gehen (am Obersee). Ich kann nur vom Ufer aus Angeln, da ich keinen Bootsschein habe, und Schleppfischen usw. darf man nur mit Schein oder?

Könnt ihr mir einige Tipps geben wo gute (fängige) Stellen am Ufersind, wo ich auch die oben genannten Zielfische gut fangen kann. Außerdem würde ich gerne wissen welche Köder gut auf diese Zierfische gehen. Und welche Ködergröße gerade fängig ist.

Allen weiterhin viel Petri Heil

LG Anci620

vor 28 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Bryan Lopez
Gwatt in thun

wär kennt sech dert gued us u cha mir sege wie hechte hüt stöh

vor 41 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Hecht

Wo soll ich angeln auf 60er Hechte? Also an der kante, im freiwasser, in sandlöchern, oder einfach vorm schilf? Und um wieviel Uhr auf welchen köder in einem klarem See wo viele weissfische drinnen sind. (Parstein See)🙏

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen