search
Teich am Schwarzen Weg (Gemünden)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich am Schwarzen Weg (Gemünden)

13 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Teich am Schwarzen Weg (Gemünden) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Gemünden (Wohra). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
SFV-Petri-Heil Gemünden
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich am Schwarzen Weg (Gemünden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2022

Profilbild
SvenH107
vor 3 Jahre
May 31, 2021

Profilbild
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
Lorenz P.-Chub Fishing Crew
Karpfen
58 cm
vor 4 Jahre
Schleie
SvenH107
SvenH107
Schleie
38 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
SvenH107
SvenH107
Regenbogenforelle
35 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Brachse
50 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Julian Scheuch - Chub Fishing Crew
Karpfen
55 cm
vor 3 Jahre
Aal
SvenH107
SvenH107
Aal
55 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gemünden (Wohra)

Edersee
3932
2431
4.6
Edersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Wels
Stausee bei 34549 Edertal
Diemelsee
1744
410
4.1
Diemelsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Seeforelle, Brachse
Stausee bei 34519 Diemelsee
Twistestausee
764
255
3.8
Twistestausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie
Stausee bei 34454 Bad Arolsen
Affolderner See
547
64
3.9
Affolderner See
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Seeforelle
Stausee bei 34549 Edertal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 26 Minuten
36 Beiträge
Profilbild
Grundel871
Suche Spinfischbuddy(s) hessischer Rhein

Servus,

ich bin eigentlich so ziemlich mein Ganzes Leben am Spinfischen. Die letzten 25 Jahre am Main. Ich betreibe dieses Hobby ziemlich versiert und mit grosser Leidenschaft...Angeln ist für mich mehr wie Fische fangen. Über eigene Jigs & Gummis gießen, pulvern, wobbler bauen bis hin zu Köder entwerfen ist alles dabei.

Da ich ab diesem Jahr eine neue Herausforderung suche und mich Vereinsangelei nicht reizt, suche ich auf diesem Weg Leute die genauso leidenschaftlich gerne werfen wie ich, am hessischen Rhein um mal ein paar gemeinsame Touren zu machen und wenns passt ne Freundschaft in der Region aufzubauen.

Da ich aus Nordbayern bin und sowieso ü. 1Std. Anfahrt habe, bin ich nicht auf eine feste Region fixiert. Sprich von kurz vor Mannheim bis Rüdesheim ist alles möglich.

Ich bin ehr der Typ Angler der gerne mit Maps arbeitet und ein paar Meter läuft, wie sich mit 6 anderen stundenlang an einen Hotspot zu stellen und tot zu peitschen...

Wenn dich das alles anspricht, meld dich doch gerne ✌️

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Flussbarschangler2
Herings angeln bei Bremerhaven

Ich wollte mich erkundigen ob es sich lohnt in Bremerhaven auf Heringe zu angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
barsch 01
Fisch Essen

Welchen fisch findet ihr am leckersten zum Essen?

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen