search
Teich an der Gellertstraße angeln
Teich an der Gellertstraße-1 Teich an der Gellertstraße-2 Teich an der Gellertstraße-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich an der Gellertstraße

22 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Teich an der Gellertstraße ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle (Saale). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Hecht, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Hallescher AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Hecht, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich an der Gellertstraße, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
65 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Frymie
Frymie
Schleie
30 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Frymie
Frymie
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halle (Saale)

Saale (Halle/Saale)
2722
2288
4.5
Saale (Halle/Saale)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 06124 Halle
Hufeisensee (Halle)
1693
192
4.6
Hufeisensee (Halle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Brachse
See bei 06116 Halle
Saale (Hohenweiden)
983
123
4.4
Saale (Hohenweiden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Aal
Fluss bei 06132 Halle
Umgehungskanal Halle
881
148
4.1
Umgehungskanal Halle
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Aal
Kanal bei 06124 Halle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timo Milak
Frage übers angeln

Darf ich mit benutzfähigen angeln an einen see fahren wenn ich nur schwimmen will ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
conni040
Angel SUP, Kajak oder Belly? Was überzeugt mehr ?!

Moin!
Was überzeugt euch mehr ? Aufblasbares SUP, Kajak oder Belly- Boot?
Es gibt immer mehr Vielfalt wie man aufs Wasser kommt, und die Vor und Nachteile sind schwer abzuschätzen wenn man dort einsteigen möchte. Ich sehe die Vorteile an aufblasbaren Geräten aufjedenfall in der Flexibilität und dem Gewicht! Oder was ist eurer Meinung ?
Lasst doch mal eure Einschätzung und Erfahrung in den Kommentaren da!
Bis dahin, Petri !

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Hechte in den Alsterkanälen fangen?

Moin Zusammen,
Ich wollte am Wochenende mit nem Freund in der Alster Hecht angeln gehen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie die Hechte dort ticken.

Ich haben nach spots geschaut und bin auf verschiedene Kanäle gestoßen. Wir dachten an den Kuhmühlenteich der rechts an die Alster anschließt.

Wir sind das erste mal in der Alster Raubfisch angeln und haben somit auch keine großen Erwartungen. Es währe dennoch toll falls wir par Hechte überlisten können.

Es währe Mega wenn ihr uns par erfolgreiche Stellen verraten könntet oder Köder empfehlen würdet.
Wir fischen mit ner Statio und ner BC (30-90g + 60-110)

Wir freuen uns über Beratung.
Danke 🙏 🐟🎣
LG Humkuck

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
deven holstein
Angeln am Mittelmeer in Südfrankreich

Wisst ihr ob man am Mittelmeer (Süd Frankreich) zum angeln einen Angelschein benötigt?

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Ricci2702
Angeln an der Bode in Ditfurt

Moin in die Runde, ich würde gerne bald mal zur Bode nach Ditfurt fahren um dort zu Angeln, das wird mein erstes Mal Flussangeln und ich wollte mich mal kundig machen ab wo genau die Salmostrecke dort aufhört, alles was ich bisher so gefunden habe sagt dort wo der Flutgraben aufhört, weiß da jemand genaueres weil ich mir ziemlich unsicher bin🙋🏼‍♂️

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen