search
Teich an der Lerchenbreite angeln
Teich an der Lerchenbreite-1 Teich an der Lerchenbreite-2 Teich an der Lerchenbreite-3 Teich an der Lerchenbreite-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich an der Lerchenbreite

30 Follower
155 Fänge

Infos für Angler

Teich an der Lerchenbreite ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Blankenburg (Harz). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
1. Quedlinburger AV, Blankenburger AV
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 155 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge, Hecht, Rotfeder, Goldfisch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich an der Lerchenbreite, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 24, 2022

Profilbild
Spoongott
vor 3 Jahre
Jul 17, 2021

Profilbild
Heiko Schulte
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Zander
64 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Hecht
59 cm
vor 1 Jahr
Goldfisch
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Goldfisch
35 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Schleie
32 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Karpfen
45 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Heiko Schulte
Heiko Schulte
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Blankenburg (Harz)

Rappbodetalsperre
1054
325
4.7
Rappbodetalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Ditfurter See
932
106
4.2
Ditfurter See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal
See bei 06484 Ditfurt
Talsperre Wendefurth
801
125
4.1
Talsperre Wendefurth
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Zander
Stausee bei 06502 Neinstedt
Forellenteich Timmenrode
709
197
4.1
Forellenteich Timmenrode
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 38 Minuten
1869 Beiträge
Profilbild
Daniel Pototschnig
Nachtangeln

wie lange sollte man unbedingt am Wasser bleiben um einen Waller zu fangen

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
FRANK KOCH3
sbirolino

Petri Kollegen,
Da ich schon mit dem sbirolino System ein paar Bisse hatte möchte ich nun eine Bissanzeige unter der offenen Rolle haben.evtl.Fallbissanzeige.
Gibt es hier ein paar Empfehlung?
Die Bremse aufmachen ist leider keine Alternative.
LG Frank

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Elfloridita
Angeln Saale Kaulsdorf

Hallo.
Ich und mein Sohn wollen gern mal bei Kaulsdorf in der Saale angeln. Und zwar Spinnfischen mit Kunstköder.
sind dort Bei dem Kunstködern Drillingshaken erlaubt bzw Einzelhaken mit Widerhaken? Kann nichts im Netz dazu finden

Danke im voraus

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hannesgreindl
Bastler und kreative Köpfe

Servus zusammen,

ich hab leider ein ziemlich nerviges Problem und hoffe auf ein paar kreative Ideen von euch.

Über den Winter haben sich Mäuse in meinem Schuppen eingenistet und sich ausgerechnet meine Angelliege (Fox Flatliner, 8 Bein) als Zuhause ausgesucht. Das Ding ist jetzt wirklich übel zugerichtet – Stoff komplett zerfressen, Polster durch und überall Spuren von den Viechern. Kurz gesagt: So wie sie ist, kann und will ich sie definitiv nicht mehr benutzen.

Das Gestell an sich ist aber noch völlig in Ordnung, stabil und nichts verbogen.

Jetzt meine Frage an euch:Hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt und noch eine sinnvolle Verwendung für den Rest gefunden? Lohnt sich irgendeine Art von Umbau (z. B. neuer Bezug selbst machen), oder habt ihr vielleicht ganz andere DIY-Ideen, was man daraus basteln könnte?

Würde das Teil ungern einfach wegwerfen, wenn man noch irgendwas draus machen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri und viele Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen