search
Teich bei Bernsfeld
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich bei Bernsfeld

18 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Teich bei Bernsfeld ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Mücke. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich bei Bernsfeld, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 9, 2023

Profilbild
Licherbub
vor 3 Jahre
May 13, 2021

Profilbild
Timo Reinhardt
vor 5 Jahre
Apr 11, 2021

Profilbild
rötS
vor 5 Jahre
Jul 19, 2017

Profilbild
Philipp.Se
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
rötS
rötS
Karpfen
63 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Philipp.Se
Philipp.Se
Regenbogenforelle
51 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Philipp.Se
Philipp.Se
Hecht
90 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Philipp.Se
Philipp.Se
Regenbogenforelle
57 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
rötS
rötS
Regenbogenforelle
52 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Licherbub
Licherbub
Schleie
46 cm
vor 2 Jahre
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mücke

Nidda-Stausee
1083
373
4.3
Nidda-Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Stausee bei 63679 Schotten
Fulda (Schlitz)
510
153
4.7
Fulda (Schlitz)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel, Rotauge
Fluss bei 36110 Schlitz
Pfordter See
503
41
3.3
Pfordter See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 36110 Schlitz
Antrifttalsperre
461
74
4.6
Antrifttalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 36326 Antrifttal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 6 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 17 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 57 Minuten
176 Beiträge
Profilbild
Vincent_00
Baitcaster

Hey ich habe eine Barschangel 7-21g, eine Hechtangel 40-100g. Will mir jetzt noch eine Baitcaster holen für Hecht aber weiß nicht welches Wurfgewicht besser passt.
15-60g oder 60-200g?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen