search
Teich bei Bernsfeld
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich bei Bernsfeld

18 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Teich bei Bernsfeld ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Mücke. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich bei Bernsfeld, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 9, 2023

Profilbild
Licherbub
vor 3 Jahre
May 13, 2021

Profilbild
Timo Reinhardt
vor 5 Jahre
Apr 11, 2021

Profilbild
rötS
vor 5 Jahre
Jul 19, 2017

Profilbild
Philipp.Se
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
rötS
rötS
Karpfen
63 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Philipp.Se
Philipp.Se
Regenbogenforelle
51 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Philipp.Se
Philipp.Se
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Philipp.Se
Philipp.Se
Regenbogenforelle
57 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
rötS
rötS
Regenbogenforelle
52 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Licherbub
Licherbub
Schleie
46 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mücke

Nidda-Stausee
1011
358
4.3
Nidda-Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Hecht, Brachse
Stausee bei 63679 Schotten
Fulda (Schlitz)
493
149
4.8
Fulda (Schlitz)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel, Rotauge
Fluss bei 36110 Schlitz
Pfordter See
486
40
3.5
Pfordter See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 36110 Schlitz
Antrifttalsperre
445
72
4.6
Antrifttalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 36326 Antrifttal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Welcher Knoten beim Spinnfischen?

Welchen Knoten verwendet ihr, um eine geflochtene Schnur mit einem Fluorocarbon-Vorfach zu verbinden.

vor 29 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Spinnköder Makrele Nordsee

Hallo, ich weiß nicht welche köder ich für Makrele nutzen kann an der Nordsee blavand von der Seebrücke. gerne allgemeine köder oder genaue Modelle.
danke im voraus 🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Herr Madenbaden
Fanglimits am Rhein

Hallo,

Kann mir jemand mit Erfahrung eine Auskunft über die Frage der Fanglimits mitteilen?

In den Regeln steht zB 3 Zander, 3 Aale pro Tag etc.

Wenn ich jetzt von Freitag 18 Uhr bis Samstag 6 Uhr angle, kann ich dann zB Freitags 3 Zander fangen und Samstags auch?

Reicht es dann die Fänge unmittelbar in die Fangliste einzutragen? Wenn ein Kontrolleur kommt ist das ja so oder so eine blöde Situation.


Wir haben diese Diskussion aktuell in unseren Anglerkreis.

PS: es geht nicht drum jeden Fisch mitzunehmen. Nur um die rechtliche Einordnung.

Danke im Vorfeld

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Dominik239
wo findet man barsche im rhein

Ich war mehrmals am rhein auf Barsch angeln habe aber nie was gefangen. Ich würde mich auf Tipps freuen

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen