search
Teich bei Brake (Unterweser) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich bei Brake (Unterweser)

61 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Teich bei Brake (Unterweser) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Brake (Unterweser). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich bei Brake (Unterweser), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2026

Profilbild
vinifischer
vor 1 Monat
Aug 12, 2021

Profilbild
Gisinator58
vor 5 Jahre
Nov 15, 2018

Profilbild
1893er
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tom Petz
Tom Petz
Hecht
90 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
1893er
1893er
Karpfen
75 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Dean Krüger
Dean Krüger
Karpfen
65 cm
vor 9 Jahre
Brachse
Gisinator58
Gisinator58
Brachse
60 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Gisinator58
Gisinator58
Brachse
62 cm
vor 5 Jahre
Strandkrabbe
Gisinator58
Gisinator58
Strandkrabbe
15 cm
vor 5 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Brake (Unterweser)

Weser (Brake/Unterweser)
996
104
4.5
Weser (Brake/Unterweser)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 28790 Schwanewede
Jade (Jade)
557
99
4.6
Jade (Jade)
Fischarten: Aal, Brachse, Schleie, Karpfen, Flussbarsch
Fluss bei 26349 Jade
Hunte (Elsfleth)
545
142
4.4
Hunte (Elsfleth)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 26931 Elsfleth
Seenpark 1 (Blexersande)
507
199
4.3
Seenpark 1 (Blexersande)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
Baggersee bei 26954 Nordenham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LichtGorgon
Der perfekte Kescher für Spinnangler (Ufer)

Ahoi in die Runde,
Überlege seit einer Weile mir einen Kescher zum Spinnfischen zu kaufen. (an alle Nörgler: ich gehe auch jetzt mit Kescher angeln)

Ziehe gerne mit leichtem Gepäck los: Spinnrute, ggf. Zusätzliche Baitcast, Rucksack und Wathose ( um den Fischen entgegen zu kommen).

Zielfische: Hecht, Barsch, Döbel, hoffentlich irgendwann nen Zander.

Liebäugle mit dem Savage Gear Rubber Fold Kescher, da der ausgeklappt relativ groß ist (die kleine Variante) und zusammengefaltet relativ Kompakt. Habe dazu aber schon oft gelesen, dass der schlecht verarbeitet ist.

Zeck hast dazu ein „Update“ raus gebracht. Der ist aber auch wieder sperriger.

Was nehmt ihr da so für Kescher mit? Oder geht ihr ohne Kescher? Wie sind eure Erfahrungen? Passen mittelgroße Hechte auch in kleine Kescher?

Danke für die muntere Disskussion

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Baitcast für Barsch + ist das eine gute Idee?

Moin ich bin am überlegen mir eine barsch Baitcast zu zulegen habe schon Erfahrung mit den Baitcast Angeln auf Hecht aber nicht auf Barsch sagt ihr es lohnt sich oder sollte ich das Geld lieber in eine Stationäre Kombo stecken? Wenn ihr sagt es lohnt sich mit der Baitcaster welche Rolle bis 150€ würdet ihr empfehlen für Gewichte von 7-21 Gramm ?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Raphael9
Suche Gewässer zum Spinnfischen auf Hecht

Ich wollte fragen ob jemand ein gute Gewässer zum Spinnfischen auf Hecht kennt in der Nähe von München/Erding?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fishing King1234
Rute für Hecht

Hi,
Wollte fragen wie viel Wurfgewicht man für Hecht braucht und ob ihr ein paar gute preiswerte Ruten kennt
Danke

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Hansi67
Hey zusammen, Bock auf eine lockere Rhein-Challenge? (Wörth bis Worms)

Moin in die Runde! Wir überlegen gerade, ob wir im neuen Jahr (passend zu den neuen Rheinkarten) ein lockeres, ehrenamtliches Pilotprojekt starten sollen – den „Rhein- & Altrhein-Cup“.

Kein stressiges Wettfischen, sondern eine entspannte Online-Challenge über ein paar Monate mit den Haupt-Zielfischen (Zander, Hecht, Karpfen etc.), fairer Verwertung und einer kleinen Müll-Sammel-Aktion für den guten Zweck. Startgebühr läge im minimalen Bereich (nur für ein paar Sachpreise/Gutscheine über den Angelladen).

Was meint ihr? Hätte da überhaupt jemand aus der Region Bock drauf mitzumachen? Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare! 🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen