search
Teich Birkenrangen Eishausen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Birkenrangen Eishausen

7 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Teich Birkenrangen Eishausen ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Straufhain. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Birkenrangen Eishausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2025

Profilbild
Beste1234
vor 5 Monate
May 7, 2023

Profilbild
Hartmut 1
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Hartmut 1
Hartmut 1
Karpfen
54 cm
vor 2 Jahre
Aal
Beste1234
Beste1234
Aal
65 cm
vor 5 Monate
Schleie
Beste1234
Beste1234
Schleie
45 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Hartmut 1
Hartmut 1
Karpfen
46 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Beste1234
Beste1234
Karpfen
60 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Beste1234
Beste1234
Karpfen
57 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Straufhain

Forellenhof Themar
646
362
4.8
Forellenhof Themar
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Stör, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 98660 Beinerstadt
Speicher Römhild
375
70
4.5
Speicher Römhild
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Stausee bei 98630 Römhild
Werra (Themar)
358
92
4.6
Werra (Themar)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Hecht
Fluss bei 98660 Beinerstadt
Talsperre Ratscher
280
6
3.8
Talsperre Ratscher
Fischarten: Karpfen, Silberkarpfen
Stausee bei 98553 Ahlstädt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 1 Stunde
2679 Beiträge
Profilbild
Emil_hro
Freilaufrolle und beim Biss anhauen?

Sollte ich beim Karpfen eine Rolle mit Freilauf benutzen oder nicht und soll ich beim Karpfen anhauen oder verhaken sich der Haken von selbst?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
fable
Suche Unterteil für Big L Solution 7-28 gr 2.25m

Aufgrund des erneuten Bruchs meines Big L Solution Unterteils bin ich auf der Suche nach günstigem Ersatz für die 7-28 gr 2.25m Variante. Vielleicht hat ja jemand eine gebrochene Spitze und kann das Unterteil entbehren. Gruß Fabian

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Stickbait Führung

Hey! Ich habe den Stickbait TUNNUS 145F von Hart. Beim Einholen macht er die Wobble-Bewegung nicht richtig, er Dreht sich bei Druck wie ein Spinner um sich selbst. Weis jemand woran das liegt? - sprich, am Köder oder an mir? Hat jmd von euch den schon benutzt?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Spicy_nugget
Unterfüttern?

Guten Tag an alle, ich habe mir vor kurzem eine Baitcast-Raubfischcombo zugelegt. Die Savage Gear sg4 big bait specialist von 85 bis 170 gramm wurfgewicht zusammen mit einer savage gear sg8 bc 300 lh. Ich habe eine passende Schnur dafür gekauft. Ich frage mich nur ob ich die Rolle mit einer Monofilen Schnur unterfüttern muss. Ich hoffe hier kennen sich ein paar Kollegen aus die mir weiterhelfen möchten. Petri und einen schönen Abend noch👍🐟

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen