search
Teich Bokelesch  angeln
Teich Bokelesch -1 Teich Bokelesch -2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Bokelesch

107 Follower
66 Fänge

Infos für Angler

Teich Bokelesch ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Saterland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Saterland
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

107 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 66 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Zander und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Bokelesch , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 5, 2026

Top

Profilbild
marcel.34567
vor 3 Monate
Aug 27, 2025

Tolles Gewässer schon in meiner Kindheit amk

Profilbild
Schmiermon
vor 9 Monate
May 21, 2025

Sehr schöner See.Alles von A-Z.

Profilbild
Frank Tholen112
vor 1 Jahr
Dec 13, 2019

top see

Profilbild
Leon.spadi
vor 6 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Christian Kroker
Christian Kroker
Zander
83 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Sneer
Sneer
Schleie
44 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Keno Janssen
Keno Janssen
Brachse
26 cm
vor 8 Monate
Zander
Tidenmeister
Tidenmeister
Zander
93 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Niklas4747
Niklas4747
Hecht
79 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Daniel Meiners
Daniel Meiners
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Saterland

Thülsfelder Stausee
1761
266
4.5
Thülsfelder Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Wels, Brachse
Stausee bei 49696 Molbergen
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
1740
461
4.5
Küstenkanal (Friesoythe-Saterland)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Kanal bei 26169 Friesoythe
Soeste (Thüle)
1320
213
4.5
Soeste (Thüle)
Fischarten: Brachse, Hecht, Aal, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 26169 Friesoythe
Ambührener See (Cloppenburg)
1311
157
3.7
Ambührener See (Cloppenburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
See bei 49661 Cloppenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Colli_1502
Elbe Dessau-Roßlau

Ne frage an alle Dessau-Roßlauer hier, ich möchte mit meinen Kids an der Elbe fischen und ein paar Tage dortverbringen. Hat jemand nen guten Platz wo schöne Buhnen sind die auch sehr flach sind und wenig bis keine Strömung haben wo die kids auch baden gehen können? Ich würde gern Kids und mein Hobby zusammen verbinden. Natürlich wäre es auch praktisch wenn man bis ran fahren könnte. Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Niclasbk
Angelrute/Kombo vom Bellyboot

Hallo,

habe mir letztens ein neues Bellyboot zugelegt und suche derzeit eine Kombo um vom Bellyboot zu angeln, hauptsächlich auf Hecht, am See.
Das Belly wird wahrscheinlich mein 240er Boot ablösen, da es doch sehr sperrig ist und der Aufbau und das schleppen zum Wasser dann doch der mühselig ist
Die Ruten die ich habe sind alle doch sehr lang und bisschen unhandlich aufn Bellyboot/Boot.
Hab bereits ne dicke Vertikalrute für Wels (1.90m von Penn), und eine leichte W3 von Westin für Barsch (auch um die 1.90). Beide Ruten mit Stationärrollen ausgestattet und komme auch super zurecht mit denen.

Hab zuerst an eine Baitcaster gedacht, wäre dann auch meine aller erste, aber es gibt kaum preiswerte, große Baitcaster, alle nur so in 100-150er Größen, welche dann doch bisschen wenig Rückgrat hätten (bzw. zu klein sind), falls da jetzt mal ein Meter Fisch rankommt.
Soll halt mega entspannt sein für größere Köder auf Hecht.
Und irgendne Billo Baitcaster zum ausprobieren von besagten China Shops hätt ich auch keine Lust.
Ich will auch nicht allzuviel Geld ausgeben, und mir jetzt ne dicke Baitcaster von Shimano kaufen für 200€.

Stationärrollen hab ich noch welche da, Ninja 3000 DC, Savage Gear SG6 3000er, Sg4 4000er, rein theoretisch muss nichtmal eine neue Rolle her.

Die SG6 3000er ist z.B auf meiner W3 Zander Jigge drauf montiert, aber ich jigge zurzeit eher weniger an Kanälen oder Flüssen, könnte fürs erste auch mal Abgelöst werden.

Hätte an ne Rooster Vertikal gedacht, ist gerade auf Kleinanzeigen bei mir um die Ecke, mit 1.85 und M Aktion. Aber nur 10-30WG, könnte bisschen zu weich sein für die Anschläge.

Köder fischen tu ich hauptsächlich Gummis am Kopf oder Shallow Rigs mit kleinem Tungsten Weight so bis max. 20cm. Sehr Gerne auch Spinnerbaits und Chatterbaits (da Rolle auch höhere Übersetzung hat, sehr geil geeignet)
Hardbaits/Wobbler benutz ich eher weniger, sind aber natürlich auch in meiner Box und kommen mal zum Einsatz.

Habt ihr Ideen/Erfahrung in welchem Bereich von Wurfgewicht und Länge ich Ausschau halten soll? z.B bis max 2m und Wurfgewicht von 20-100 oder so. Gerne auch Ruten unter dem Beitrag posten.

Bedanke mich schonmal im voraus. 🙏

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 4 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen