search
Teich Gebhardt (Wipshausen) angeln
Teich Gebhardt (Wipshausen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Gebhardt (Wipshausen)

86 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Teich Gebhardt (Wipshausen) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Edemissen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Hillerse
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

86 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie, Rotfeder, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Gebhardt (Wipshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 9, 2021

super

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Apr 21, 2021

Selten Erfolg.

Profilbild
DeBademeister
vor 5 Jahre
Oct 6, 2019

Super App

Profilbild
Nofishingnolive
vor 6 Jahre
Jun 9, 2025

Profilbild
jhonny7
vor 11 Monate
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Andreas.D
Andreas.D
Flussbarsch
50 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Christian
Christian
Schleie
58 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
crap2k
crap2k
Regenbogenforelle
54 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nofishingnolive
Nofishingnolive
Karpfen
63 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
tomsb461
tomsb461
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
DeBademeister
DeBademeister
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Edemissen

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1528
327
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1147
187
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Vechelder See
934
112
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Kiesgrube (Denstorf)
921
279
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Wels
See bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
CroatFisher95
Ultra Light Combo

Hallo, ich suche eine Ultra light Combo. Also grob 1 bis 6 Gramm Wurfgewicht. Was ist das günstigste was ihr da kennt?Danke

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
anglerleben1234567890
Polbrille Schrott oder geile Gimmig

Wie steht ihr zum Thema Polbrillen beim Hechtangeln brauch man sie und hilft sie was oder ist das einfach neumodischer Kram?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Zeck Cherry-Stick BE?

Moin Jungs, hab ma ne Frage zur Zeck Cherry-Stick, nämlich bin ich bald an einem Gewässer mit vermutlich einem Hohen Hecht Bestand, jetzt halt das Problem, ich möchte akktiv auf Barsch angeln. Jetzt ist es so das ich nicht weiß ob das die Rute aushält will nicht direkt ne neue Rute kaufen!!! Hat jemand schon Erfahrungen oder hat Ahnung? Rückmeldung wäre cool, danke🙏

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfenfangen...

Moin, ich wollte mal fragen ob jemand mir Tipps zum Karpfenangeln am Baggersee geben kann? Anfüttern, Hakenköder und so weiter. Folgt gerne meinem Kanal auf WhatsApp! Mehr Infos wenn ihr mich anschreibt. 😉

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen