search
Teich Horst (Wipshausen) angeln
Teich Horst (Wipshausen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Horst (Wipshausen)

89 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Teich Horst (Wipshausen) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Edemissen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Hillerse
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Rotfeder, Rotauge und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Horst (Wipshausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 27, 2021

Guter Karpfenbestand.

Profilbild
JohannesF.
vor 4 Jahre
Jan 11, 2018

Lieblingsteich

Profilbild
Peg610
vor 8 Jahre
Jun 22, 2025

Profilbild
DöbelDavid
vor 10 Monate
Aug 18, 2024

Profilbild
Nofishingnolive
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Peg610
Peg610
Schleie
48 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Peg610
Peg610
Hecht
70 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
nik.l
nik.l
Karpfen
96 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Peg610
Peg610
Flussbarsch
39 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Sams1982
Sams1982
Hecht
75 cm
vor 8 Jahre
Schleie
FischersDanny
FischersDanny
Schleie
43 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Edemissen

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1520
327
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1141
187
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Vechelder See
917
107
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Kiesgrube (Denstorf)
916
275
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Wels
See bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 12 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
chillimilli
Texel

Yo liebe Konsorten

ich bin in 2-3 Wochen wieder auf Texel.

brauche nochmal Infos zu guten Spots.

vor 14 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
leon7622
Weissenhäuser Strand wie ist es von der Gesetz Gebung

Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage ich fahre nächste Woche an den Weissenhäuser Strand wie ist das dort mit dem Angeln Brauch man dort eine Fischerei Abgabe die man bezahlen muss oder kann ich mit dem Fischerei Schein dort einfach hingehen und angeln?

Im Internet findet man nur unklare Sachen

Lg Leon

vor 16 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 23 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 34 Minuten
40 Beiträge
Mehr anzeigen