search
Teich Lahder Marsch
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Lahder Marsch

34 Follower
89 Fänge

Infos für Angler

Teich Lahder Marsch ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Lahde/Weser
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Teich Lahder Marsch
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 89 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Lahder Marsch, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 10, 2025

Profilbild
Carppaddy
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
TLQ6
TLQ6
Hecht
79 cm
vor 7 Monate
Karpfen
TLQ6
TLQ6
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Hecht
TLQ6
TLQ6
Hecht
65 cm
vor 7 Monate
Hecht
TLQ6
TLQ6
Hecht
57 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
TLQ6
TLQ6
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Zander
TLQ6
TLQ6
Zander
61 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petershagen

Weser (Minden)
2076
658
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1664
663
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1547
236
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Zander, Döbel, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1454
217
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jeffreykot
Gute Angel Seen in Frankreich

Servus bin auf der Suche nach guten Französischen Seen wenn jemand ein Guten kennt wäre nice wenn ihr den Teilen würdet :)

vor 18 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Emmosk
Suche jemanden zum Angeln in Holland

Moin Leute,
ich bin 32 aus Münster, und suche jemanden, der Bock hat mit mir nach Holland zum Angeln zu fahren.
Boot mit Motor & Echolot ist am Start – nur ein Auto wäre geil, da ich in Münster fast nur Fahrrad fahre 😄

Ich angle auf alles, was vom Ufer machbar ist, aber Wels steht ganz oben.
Wenn du spontan bist, Holland liebst und kein Problem damit hast, auch mal die Nacht am Wasser zu verbringen meld dich.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Fischsterben Kieler Hafen

Moin, seit gestern gibt es durch den Südwind ein massives Fischsterben im Kieler Hafen.
Tausende tote Platten sowie Mefos,Dorsche,Lachse etc....zum heulen.
Und danke an die Angler, die illegaler weise die 80er Lachse reißen und Keschern🤬🤬

In dem Video sieht man das ganz gut:(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Barbe essen ?

Ich war neulich bei einem Kumpel und wir wollten Eine 54er Barbe machen , also ganz normal geschröpft und mit Zitronensäure die Grätenstückchen weich gemacht noch schön mit Salz und Pfeffer, aber der Spaß hat meiner Meinung nach einfach bloß nach erwärmten Pferdeäpfeln💩 geschmeckt🤮🤢 deshalb würde ich mal gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Rezepte ausprobieren wollen und wollte da mal einfach Fragen

Mfg Musterknabe

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen