search
Teich Müssen (Ottenhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Müssen (Ottenhausen)

104 Follower
60 Fänge

Infos für Angler

Teich Müssen (Ottenhausen) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lage. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Ottenhausen-Herford, Angelgemeinschaft auf Gut Ottenhausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

104 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 60 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Müssen (Ottenhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2024

👍

Profilbild
AMG 63S
vor 2 Jahre
Aug 27, 2023

Es gibt hier so gut wie keine Schneider Tage.. Top gepflegt und sauber.

Profilbild
Harryniko
vor 3 Jahre
Jul 25, 2020

Schön ruhig, sauber, hat spaß gemacht.

Profilbild
_NORDMANN_
vor 6 Jahre
Aug 10, 2026

Profilbild
Harry Nikonow
vor 2 Monate
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
robby dazu
robby dazu
Karpfen
100 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
robby dazu
robby dazu
Karpfen
120 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Esoxmatze
Esoxmatze
Schleie
45 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Bluebird89
Bluebird89
Hecht
80 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Jo28Fo
Jo28Fo
Regenbogenforelle
72 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
robby dazu
robby dazu
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Alle 60 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lage

Schiedersee
1025
170
3.7
Schiedersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie
Stausee bei 32816 Schieder-Schwalenberg
Werre (Lage)
1012
241
4.6
Werre (Lage)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32791 Lage
Weser (Borlefzen)
756
117
4.2
Weser (Borlefzen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Döbel, Rapfen
Fluss bei 32689 Kalletal
Meschesee
745
109
4.0
Meschesee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 32758 Detmold
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Patrick Bennecke
Angelvereine Bergisch Gladbach und umgebung gesucht!!!

Ich habe letzte Woche die Prüfung gemacht und suche Anschluss an ein Angelverein oder Leute die in der Umgebung Angeln ?
Viele grüsse Patrick

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen