search
Teich Müssen (Ottenhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Müssen (Ottenhausen)

98 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Teich Müssen (Ottenhausen) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lage. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Ottenhausen-Herford
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Müssen (Ottenhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2024

👍

Profilbild
AMG 63S
vor 2 Jahre
Aug 27, 2023

Es gibt hier so gut wie keine Schneider Tage.. Top gepflegt und sauber.

Profilbild
Harryniko
vor 2 Jahre
Jul 25, 2020

Schön ruhig, sauber, hat spaß gemacht.

Profilbild
_NORDMANN_
vor 5 Jahre
Jun 22, 2024

Profilbild
Pikesearcher
vor 2 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
robby dazu
robby dazu
Karpfen
100 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
robby dazu
robby dazu
Karpfen
120 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Esoxmatze
Esoxmatze
Schleie
45 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Bluebird89
Bluebird89
Hecht
80 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Jo28Fo
Jo28Fo
Regenbogenforelle
72 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
robby dazu
robby dazu
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lage

Schiedersee
992
158
3.7
Schiedersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie
Stausee bei 32816 Schieder-Schwalenberg
Werre (Lage)
977
239
4.6
Werre (Lage)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32791 Lage
Weser (Borlefzen)
735
106
4.2
Weser (Borlefzen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Döbel, Rapfen
Fluss bei 32689 Kalletal
Meschesee
725
106
4.0
Meschesee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 32758 Detmold
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jemand75
Karpfen und Wallerangler in und um Leutershausen gesucht

Allein auf Karpfen ansitzen macht keinen Spass. Suche gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Angeltage und natürlich Nächte

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen