Infos für Angler
Teich von Schütte ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ladbergen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Aal, Brachse, Hecht
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Privatgewässer
Webseite: --
10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Aal, Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Teich von Schütte, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
samsiem123
Bewertungen
-
samsiem123
Ist voll schön
-
Lennox.H
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Ladbergen
-
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Kanal bei 48155 Münster
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal und 17 weitere Fischarten
1.953 Follower1.228 Fänge -
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Kanal bei 48477 Hörstel
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.117 Follower766 Fänge -
Hase (Osnabrück)
Fluss bei 49076 Osnabrück
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Aal und 16 weitere Fischarten
1.701 Follower501 Fänge -
Werse (Münster)
Fluss bei 48155 Münster
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.500 Follower388 Fänge -
Düte (Hellern)
Bach bei 49078 Osnabrück
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Aal, Hecht und 6 weitere Fischarten
1.189 Follower378 Fänge
Neues im Forum
-
JeyF-94
Deadbait Rute Zander
Moin moin,
2 Beiträge
ich will mich mal im Deadbait angeln versuchen und brauch dementsprechend Material.
Ich Angel meistens am Rhein zwischen Wiesbaden und Koblenz - also viel/ schnelle Strömung. Zwar Angel ich meistens in den Buhnen (spinnrute). hab mir aber sagen lassen an der Kante zum Hauptstrom macht sich ein Köfi ganz gut.
Geangelt werden soll primär auf Zander am Fluss - gern aber auch mal mit Pose auf Hecht am See/ Lahn o.Ä. ;)
Ich hab mal die Fox Rage... -
Jukes
Barsch angeln
Kann mir jemand einen tipp geben wie ich in Holland am Kanal große oder bzw. ab 22 er Barsche fange?
2 Beiträge -
BenFB
Zander Angeln Holland / Niederlande
Hey, ich und mein Kollege fahren am Samstag nach Holland Hecht angeln bei Roermond. Abends wollen wir Zandernangeln. Ich habe gehört bei Roermond ist es ziehmlich überfischt also haben wir überlegt bischen ins Inland zu fahren habt ihr da irgendwelche tips oder stellen ? Lg
3 Beiträge -
Danoff
Kaufberatung Angelschnur geflochten fürs Spinnfischen
Moin,
2 Beiträge
Wir angeln regelmäßig am Kanal auf Barsch und Zander.
Welche geflochtene Schnur würdet ihr empfehlen und ab welcher Stärke? -
Lugggggggga
Bilder aus dem Internet
Das hier geht vor allem an die jungen Angler hier (also in meinem Alter).
13 Beiträge
Ich sehe hier ziemlich oft Bilder, wo zB. ein bärtiger Mann einen 2,5 Meter Wels festhält. Und wenn man dann von diesen Personen auf das Profil geht, steht da „14 Jahre alt“ und komischerweise sind auf allen anderen Fängen ein Jugendlicher zu sehen😂 Und wenn man dann „Großer Wels“ auf Google eingibt, ist zufällig genau das Bild eines der ersten, die auftauchen😂 Was genau erhofft ihr euch davon, hier Bilder aus dem...