search
Teich Walsen (Barnstorf) angeln
Teich Walsen (Barnstorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich Walsen (Barnstorf)

158 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Teich Walsen (Barnstorf) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Barnstorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal
Angelverein / Verband
FV Barnstorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

158 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich Walsen (Barnstorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2024

Zwei Tage: Ein Mini-Aal und eine Brasse. Überall Spaziergänger, kaum Ruhe. Alle anderen Angler gingen ebenfalls leer aus bestä...

Profilbild
FloKo91
vor 1 Jahr
Sep 17, 2022

Profilbild
Jenny685
vor 3 Jahre
Jul 20, 2022

Profilbild
Johannes Feldhaus
vor 3 Jahre
Dec 25, 2020

Profilbild
Erazmas
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Johannes Feldhaus
Johannes Feldhaus
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Koschi444
Koschi444
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Jenny685
Jenny685
Flussbarsch
1 cm
vor 3 Jahre
Hecht
S.J
S.J
Hecht
59 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Jenny685
Jenny685
Flussbarsch
1 cm
vor 3 Jahre
Aal
Dennis Warfsmann
Dennis Warfsmann
Aal
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Barnstorf

Weser (Bremen-Hemelingen)
2289
1192
4.5
Weser (Bremen-Hemelingen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 28844 Weyhe
Dreyer Hafen (Alte Weser)
1035
111
4.6
Dreyer Hafen (Alte Weser)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen
Altarm bei 28844 Weyhe
Hansa-Beton-See
928
112
4.2
Hansa-Beton-See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rapfen
See bei 28844 Weyhe
Dümmer
902
93
4.4
Dümmer
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aland, Flussbarsch
See bei 49459 Lembruch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 56 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Piet Lindner
Angelschein

Moin ich mach bald meinen angelschein Kurs von fishing king schon beendet auf was für ein Thema sollte ich ganz intensiv nochmal vertiefen ausserdem brauche ich eine gute Empfehlung für eine spinn combo mit am 3 bis 25 g

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Xalo Sebo
Hecht angeln

Moin Leute, ich habe grade den ersten Hecht meines Lebens am Haken gehabt, er hat sich aber kurz vorm Kescher befreit. Biss ca um 22:15 auf firetiger bladed jig.

Sollte ich die nächsten Tage genau diese Stelle mit selben Köder zur selben Zeit weiter abfischen? Wird er nochmal auf selben Köder beißen? Oder war es Zufall, das ein Hecht zu der Zeit dort stand ?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
oskar.Karpfen
gut oder schlecht

Hallo ich gehe bald zum inkognito 2 bei pay lakes wollte fragen ob die Hütte gut im Zustand ist weil auf der Webseite gibt es keine richtigen Bilder weil ich hab schlechtes gehört und ob der Bestand wirklich so gut ist lg Oskar

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Michael Weiß4
Grundeln

Hallo alle zusammen. Wie sieht es mit grundelfängen in Wittenberge an der Elbe aus. Kann mir da bitte jemand eine Info geben. Vielen Dank im vorraus

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen