search
Teiche ASV Hergershausen angeln
Teiche ASV Hergershausen-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche ASV Hergershausen

45 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Teiche ASV Hergershausen ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Babenhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Brachse, Aal, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Hergershausen 1960
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Brachse, Aal, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche ASV Hergershausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2026

geil

Profilbild
David Hutornoj
vor 1 Monat
Mar 19, 2020

für den Anfang zufrieden 😊

Profilbild
Brandy79
vor 6 Jahre
Dec 28, 2017

Besstes und Schönstes Geweser

Profilbild
DIRTYCARPFISHING
vor 8 Jahre
Oct 2, 2024

Profilbild
schindler
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
DIRTYCARPFISHING
DIRTYCARPFISHING
Hecht
100 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Gänse_FCKR
Gänse_FCKR
Graskarpfen
80 cm
vor 9 Jahre
Hecht
DIRTYCARPFISHING
DIRTYCARPFISHING
Hecht
120 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
shokii
shokii
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
DIRTYCARPFISHING
DIRTYCARPFISHING
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Gänse_FCKR
Gänse_FCKR
Graskarpfen
75 cm
vor 10 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Babenhausen

Erlensee (Bickenbach)
534
90
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
451
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
275
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
264
53
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Fischkopp33
Daiwa Legalis LT

Moin, ich bin immer mal wieder am Raubfisch angeln auf Barsch, Zander und Hecht. Als neue Rolle hatte ich recherchiert und in meiner Preisklasse (bis so 100€) die Daiwa Legalis LT 3000 C entdeckt. Lohnt sich diese Rolle, oder weißt sie Mängel o.Ä auf?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
SerMo
Erfahrungen Gewässer Nähe Heidelberg

Auf meiner Suche nach einem See in der Nähe von Heidelberg sind mir folgende drei aufgefallen: Waldsee Hildbach Nähe Sinsheim, dann der Marbachstausee und der dritte See Richtung Darmstadt ,,großer Moorsee‘‘. Google konnte mir nicht wirklich helfen, habt ihr Erfahrungen? Lohnt sich die Fahrt und die Tageskarte? Möchte dort Spinnfischen 😊 Danke ✌🏻

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Linus Hennenberger
Angelerlaubnid Außenalster

Ich frage mich, wo ich alles an der Außenalster angeln darf und ob ich an zum Beispiel kleinen Bootstegen angeln darf oder nicht
Es würde mir sehr helfen und danke schon mal im Voraus
LG
Linus

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
bvbsuchti
Welches Grundfutter?

Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

Danke

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen