search
Teiche ASV Hergershausen angeln
Teiche ASV Hergershausen-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche ASV Hergershausen

45 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Teiche ASV Hergershausen ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Babenhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Giebel, Brachse, Aal, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Hergershausen 1960
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Brachse, Aal, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche ASV Hergershausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 10, 2026

geil

Profilbild
David Hutornoj
vor 1 Monat
Mar 19, 2020

für den Anfang zufrieden 😊

Profilbild
Brandy79
vor 6 Jahre
Dec 28, 2017

Besstes und Schönstes Geweser

Profilbild
DIRTYCARPFISHING
vor 8 Jahre
Oct 2, 2024

Profilbild
schindler
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
DIRTYCARPFISHING
DIRTYCARPFISHING
Hecht
100 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Gänse_FCKR
Gänse_FCKR
Graskarpfen
80 cm
vor 9 Jahre
Hecht
DIRTYCARPFISHING
DIRTYCARPFISHING
Hecht
120 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
shokii
shokii
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
DIRTYCARPFISHING
DIRTYCARPFISHING
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Gänse_FCKR
Gänse_FCKR
Graskarpfen
75 cm
vor 10 Jahre
Alle 67 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Babenhausen

Erlensee (Bickenbach)
535
90
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
453
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
276
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
265
53
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_x635
Karpfenschnur

Moin hatte schon mal jemand Erfahrung mit dieser Schnur und weis ob sie was taugt falls nicht hat wer Schnur Vorschläge Gerne farbig wie lila oder neon Farben 🙋🏼‍♂️👍🏻

vor 51 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Äschen angeln

Hat jemand nen paar Tipps fürs Äschen angeln mit der fliege im Einzugsgebiet Dresden und Umgebung so wesenitz Gottleuba Biehla und Sebnitz und so.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Short_y666
Angeln an der Elbe Dresden/Sächsische Schweiz

ich möchte am Samstag an der Elbe angeln Richtung Dresden/Sächsische Schweiz. allerdings bin ich blutiger Anfänger und meine Fang "Erfolge" beschränken sich bislang auf 2 Mini Rotaugen beim Ansitz angeln und 3 Baby Bachforellen an der Flöha. daher meine Frage, wo sind gute Stellen ? auf was muss man in der Gegend achten. Barsch und Zander wären meine Zielfische. wenn garnichts geht notfalls auch Grundeln 🤣

ich bin wirklich uber jeden Tipp dankbar. vielleicht ist ja jemand selbst zu der Zeit in der Gegend angeln und freut sich über motivierte Gesellschaft 😊

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen