search
Teiche im Wisges (Niederaula)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche im Wisges (Niederaula)

7 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Teiche im Wisges (Niederaula) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Niederaula. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Niederaula
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche im Wisges (Niederaula), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2024

Profilbild
Julian Kaiser
vor 2 Jahre
Jun 6, 2021

Profilbild
Humpie26
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Humpie26
Humpie26
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Humpie26
Humpie26
Schleie
46 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Humpie26
Humpie26
Karpfen
58 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Julian Kaiser
Julian Kaiser
Brachse
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederaula

Fulda (Bad Hersfeld)
444
157
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
440
133
4.5
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
410
109
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
346
20
3.6
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Antonio Zarrilli
gute Spots fliegenfidchstrecke Bruckmühl

Hallo Zusammen, wollte morgen die mangfallstrecke bei Bruckmühl testen? Hat jemand nen Tipp was zu beachten ist? Danke im Voraus !

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Assem
vom barsch zum hecht (Berlin)

moin berliner,

ich angle jetzt seit 2 wochen aktiv und hab inzwischen echt viele barsche zwischen 15–30 cm gefangen. macht mega spaß, aber langsam hätte ich bock, mal auf etwas größeres zu gehen

alleine direkt gezielt auf hecht zu gehen fühlt sich für mich aber noch bisschen wild an, einfach weil ich nichts falsch machen will, falls wirklich mal ein größerer fisch einsteigt. bisher hatte ich halt fast nur kleinere barsche dran.

deshalb dachte ich, ich frag hier, ob jemand vielleicht mal lust hätte, mich auf eine raubfischrunde mitzunehmen.

bin 30, komme aus tempelhof und bin mobil 🎣

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
jakob Kastl
Strafe

Servus ich war heute angeln und wurde kontrolliert.
Ich hatte aber vergessen den Tag einzuschreiben jetzt wurde mir die Karte eingezogen und ich muss mit einer Geldstrafe rechnen weiß jemand wie hoch die bei erstem Verstoß ca liegt ?

vor 6 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
FreshCatchPolaco
Gute Spinner spots Frankfurt am Main

Hey kann mir jemand gute spots zum Spinnen am Main empfehlen…will auf Barsch, Hecht und Zander gehen, gerne auch mit Köder Empfehlungen.
Danke!

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Kalle02
Hecht auf Tauwurm

Moin zusammen, ich bin regelmäßig mit dem Tauwurm unterwegs und habe relativ häufig dabei leider Hechtkontakte. Gibt es irgendwelche Hechtsichere Vorfächer die auch gut zum Aal bzw. Friedfischangeln sind ?

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen