search
Teiche im Wisges (Niederaula)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche im Wisges (Niederaula)

7 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Teiche im Wisges (Niederaula) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Niederaula. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Niederaula
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche im Wisges (Niederaula), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2024

Profilbild
Julian Kaiser
vor 2 Jahre
Jun 6, 2021

Profilbild
Humpie26
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Humpie26
Humpie26
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Humpie26
Humpie26
Schleie
46 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Humpie26
Humpie26
Karpfen
58 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Julian Kaiser
Julian Kaiser
Brachse
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederaula

Fulda (Bad Hersfeld)
463
171
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
458
141
4.6
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
443
120
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Hecht
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
354
21
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Linkpro14
Hallo liebe alle Angeln community ich möchte am Scharmützel See angeln

also ich möchte am scharmützelsee auf Barsch und hechtangeln welche Köder empfiehlt ihr mir wir haben ein Boot und welche Ecken sind gut für die raubfische

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 2 Stunden
61 Beiträge
Profilbild
TightLineLarry
Angeln an der Nordsee

Moin, Freunde!

Ich bin im August das erste Mal in Dornumersiel und werde dort natürlich auch meinem Lieblingshobby nachgehen.

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich kaum Wissen über das Meeresfischen bzw. Brandungsangeln habe. In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich ganz schlicht eine schwere Grundmontage mit Tauwurm oder, falls ich welche finde, mit Wattwurm rausjagen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Ich wäre wirklich extrem dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt, ob Montagen oder empfehlenswerte stellen.

Ich habe mehrere Wallerkombos, Karpfenkombos und etliche Spinnkombos. Rutentechnisch sollte ich also fündig werden. Ich weiß, dass es rund um Dornumersiel einige Süßwasserseen gibt, die ich nutzen könnte, aber ich möchte die für mich einmalige Chance nutzen, am Meer zu angeln.

Meine Zielfische wären Wittlinge, Plattfische und Wolfsbarsch oder eben alles andere, was sich meinen Köder schnappen könnte.

Vielen Dank vorab!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
yehor_popovych
Wolfbarsch Angeln-Trip am Nordsee???

Petri! 🎣

Im August möchte ich mir gerne einen kleinen Ausflug an die Nordsee gönnen, um gezielt auf Wolfsbarsch mit der Spinnrute zu angeln.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr zu dieser Jahreszeit gemacht habt. Welche Köder liefen bei euch gut? Zu welchen Tageszeiten hattet ihr Erfolg und worauf sollte man besonders achten?

Außerdem suche ich Tipps für gute Spots, die möglichst bequem mit dem Deutschland-Ticket (Bahn oder Bus) erreichbar sind. Falls ihr auch eine gemütliche und bezahlbare Unterkunft in der Nähe empfehlen könnt, wäre das natürlich perfekt.

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alexander Heyden
Grundel auskochen

Guten Tag zusammen,

Ich habe demnächst vor mit meiner kleinen auf Grundeln zu angeln um ihr das Hobby etwas näher zu bringen.

Habe auch schon einiges mit Grundeln gemacht, aber wollte mal fragen ob jemand schonmal versucht hat aus diesen einen Fond zu kochen?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?

Gruß

vor 3 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen