search
Teiche im Wisges (Niederaula)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche im Wisges (Niederaula)

7 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Teiche im Wisges (Niederaula) ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Niederaula. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Niederaula
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche im Wisges (Niederaula), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 26, 2024

Profilbild
Julian Kaiser
vor 2 Jahre
Jun 6, 2021

Profilbild
Humpie26
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Humpie26
Humpie26
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Humpie26
Humpie26
Schleie
46 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Humpie26
Humpie26
Karpfen
58 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Julian Kaiser
Julian Kaiser
Brachse
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 4 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederaula

Fulda (Bad Hersfeld)
470
187
4.3
Fulda (Bad Hersfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Barbe
Fluss bei 36251 Bad Hersfeld
Werra (Heringen)
464
143
4.6
Werra (Heringen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 36266 Heringen (Werra)
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
451
115
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kiesgrube Obersuhl
357
21
3.7
Kiesgrube Obersuhl
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Baggersee bei 36208 Wildeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Baitcaster Empfehlung!

Ich möchte sehr gerne mit Baitcastern anfangen. Habe mir schon ein paar Videos darüber angeschaut und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Anfänger Kombo kennt. Fahre am Wochenende nach zu Angelsport Moritz in Nauen und habe so in etwa 190€-200€ eine Rolle + Rute am besten noch ein paar Köder weil ich gehört habe eher mit großen Ködern anzufangen. Wichtig! 🚨

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 2 Stunden
194 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Friedfischen!

Ich hab vor meinem Bruder eine Friedfisch Kombi zu kaufen. Rolle: Zebco Ambition Feeder FS Freilaufrolle Rute: Zebco Ambition Feeder 3,0m 45g Schnur: DAIWA Tournament SF | 0,26mm 150m grün-transparent. Einen 30 g Futterkorb und hacken Größe 10. Ich wollte meinem Bruder etwas Gutes tun weil er auch immer angeln möchte aber ich in nicht an meine Spinnrute ran lassen möchte. Das Equipment ist vom Preis her nicht teuer da ich wie gesagt nicht so viel habe.

Was brauch ich zum an mischen des Futters für denn Futterkorb weiß da jemand Bescheid?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Niklas Plank
Feeder Kombo

Servus zusammen,

ich möchte neben dem Raubfischen nun auch mal etwas in die Welt des Feederns reinschnuppern und mir deshalb eine Rute kaufen.
Ich fische meist an der Donau deshalb vermutlich etwas schwereres Gerät da ich teils starke Strömung habe.

Ich habe mir 2 Ruten gefunden, welche mir sehr gut gefallen würden. Jetzt brauche ich nurnoch eine passende Rolle und Schnur dazu… Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Ruten:

BROWNING Black Viper III 100 R/S 3,9m bis 100g

Preston Monster XTR Pro Feederrute 3.8m 175g (3-teilig)

DAIWA N'ZON Super Slim Power Feeder 3,96m bis 150g


Schreibt mir auch gerne eure Vorschläge bezüglich Rute.


Vielen Dank und Petri!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen