search
Teiche Rälingser Straße (Uetze) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche Rälingser Straße (Uetze)

19 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Teiche Rälingser Straße (Uetze) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Uetze. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche Rälingser Straße (Uetze), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 26, 2021

Profilbild
Lars Beigel
vor 5 Jahre
Jan 24, 2019

Profilbild
Graupi
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Lars Beigel
Lars Beigel
Schleie
54 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Lars Beigel
Lars Beigel
Flussbarsch
54 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Graupi
Graupi
Karpfen
60 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Mirco Schlue
Mirco Schlue
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Alle 11 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Uetze

Mittellandkanal (Hannover)
3114
1369
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2868
1208
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
2003
527
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1804
418
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Wolgazander
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 42 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
To. Brown
Was für eine Combi brauche ich um Mefos zu fangen. Tipps?

ich möchte mit dem angeln auf Meerforellen anfangen.
Da ich es noch nie gemacht habe und nicht weiß was man braucht würde ich mich über Tipps freuen.

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Profilbild
28102012
Eure Meinung

Ist die Die Schwere Baitcaster von Savage gear für 96 Euro glaube ich Empfelehnswert für Hecht glaube 70 bis 150wgLohnt sich das

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen