search
Teiche Rälingser Straße (Uetze) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche Rälingser Straße (Uetze)

19 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Teiche Rälingser Straße (Uetze) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Uetze. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche Rälingser Straße (Uetze), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 26, 2021

Profilbild
Lars Beigel
vor 5 Jahre
Jan 24, 2019

Profilbild
Graupi
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Lars Beigel
Lars Beigel
Schleie
54 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Lars Beigel
Lars Beigel
Flussbarsch
54 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Graupi
Graupi
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Mirco Schlue
Mirco Schlue
Hecht
82 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Uetze

Mittellandkanal (Hannover)
2980
1335
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2762
1149
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
1927
505
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1737
403
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Wolgazander
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PhippsT
Barsch und Hecht Köder

Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
broses96
angeln nähe München

Hallo,
Ich bin relativ frisch nach München gezogen hab aber noch kein Gewässer. Kennt jemand ein paar tolle Seen zum Ansitz und Spinnfischen?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Oliver Udvar1
Spots am Pilsensee / Wörthsee

Ich würde gerne am Pilsensee oder Wörthsee angeln gehen, aber jetzt ist natürlich Badesaison. Kann mir jemand einen ruhigen Spot empfehlen, an dem nicht so viele Leute unterwegs sind? Danke schön! 🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen