
Teiche Seitingen-Oberflacht
Infos für Angler
Teiche Seitingen-Oberflacht ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Seitingen-Oberflacht. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Bachforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Teiche Seitingen-Oberflacht, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Philipp_Schar
-
AngellegnA
Neuste Fangmeldungen
-
Philipp_Schar
Bachforelle, 35 cm -
Aviad
Karpfen, 54 cm -
AngellegnA
Bachforelle, 53 cm
Beste Angelgewässer in Seitingen-Oberflacht
-
Donau (Neudingen)
Fluss
Fischarten: Döbel, Äsche, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht und 9 weitere Fischarten
528 Follower182 Fänge -
Donau (Immendingen)
Fluss bei 78194 Immendingen
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Brachse, Rotauge und 7 weitere Fischarten
490 Follower142 Fänge -
Donau (Geisingen)
Fluss bei 78187 Geisingen
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Karpfen und 2 weitere Fischarten
351 Follower76 Fänge -
Donau (Tuttlingen)
Fluss bei 78532 Tuttlingen
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Aal, Barbe und 6 weitere Fischarten
453 Follower71 Fänge -
Nägelesee (Tuttlingen)
See bei 78532 Tuttlingen
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Hecht, Schleie und 1 weitere Fischarten
390 Follower55 Fänge
Neues im Forum
-
konrad.fishing
Neopren Wathose gesucht
Hey Leute,
4 Beiträge
ich suche eine Neopren Wathose zum angeln auf Raubfisch. Sie soll nicht mehr als 100€ kosten.
Das Problem, was ich bei anderen Wathosen hatte ist, dass sie mir alle zu lang sind, weil ich mit Schuhgröße 45 relativ große Füße habe, aber nur 1,74 groß bin.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir eine empfehlen?
Danke im Vorraus! -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
686 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Fischkopf Charlie
Was darf in eurer Hechtköderbox nicht fehlen?
Hallo zusammen,
21 Beiträge
Ich wollte mal fragen,was habt ihr denn so für Köder in eurer Hechtköderbox und was sind eure Lieblings- und Fängingstenköder auf Hecht?Ich weiß das es überall anders sein kann, angefangen bei dem Gewässer.Aber mich interresiert es trozdem.
Lg Charlie -
Angledreas
Mausköder für Forellen
Hallo zusammen,
18 Beiträge
Ich angle nun seit einiger Zeit auf Raubfische und Salmoniden und habe vor kurzer Zeit gesehen, dass z.B in Amerika mit Mausködern auf grosse Bachforellen geangelt wird. Da ich ein grosser Fan der Topwater-Angelei bin würde mich ein Versuch mit der Maus natürlich sehr reizen, allerdings wäre es auf jeden Fall hilfreich wenn sich jemand von euch mit diesem Thema schon auseinandergesetzt bzw. vlcht schon Praxiserfahrung hat oder einen Ködervorschlag machen könnte (Marke,... -
Ben2000
Barsch fangen
wie kann man im Sommer oder generell am besten Barsche mit der Spinrute in der Ems fangen ( nicht schiffbar )
1 Beiträge