search
Teltowkanal (Berlin-Neukölln) angeln
Teltowkanal (Berlin-Neukölln)-1 Teltowkanal (Berlin-Neukölln)-2 Teltowkanal (Berlin-Neukölln)-3 Teltowkanal (Berlin-Neukölln)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teltowkanal (Berlin-Neukölln)

662 Follower
339 Fänge

Infos für Angler

Teltowkanal (Berlin-Neukölln) ist ein Kanal in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Berlin-Schöneberg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Teltowkanal (Berlin-Neukölln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

662 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 339 Fänge und 27 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teltowkanal (Berlin-Neukölln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 9, 2025

eigentlich ist fast alles gut zugänglich

Profilbild
Barschjäger Bln
vor 6 Monate
Sep 24, 2025

Buen lugar y muy limpio

Profilbild
Carlos Robayo
vor 7 Monate
Jul 5, 2025

Es gibt hier alles was das Herz begehrt

Profilbild
August726
vor 10 Monate
May 2, 2025

Schöne stellen aber sehr viele grundeln

Profilbild
MaxAnDerSpree
vor 1 Jahr
Alle 72 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
LFC_Atze
LFC_Atze
Aal
81 cm
vor 8 Jahre
Zander
Mr_Green
Mr_Green
Zander
71 cm
vor 11 Monate
Zander
NobbaWololo
NobbaWololo
Zander
81 cm
vor 3 Jahre
Zander
JFK
JFK
Zander
57 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Waldfee1
Waldfee1
Flussbarsch
40 cm
vor 1 Jahr
Zander
Sven Simsalix
Sven Simsalix
Zander
70 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4309
1052
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4165
1684
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3663
1139
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3499
1571
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Weißfischflüsterer
Welche Fischart?

Hallo liebe Freunde des gepflegten Angelsports, ich habe im letzten Italien Urlaub an einem See gefischt, ich hatte keinen einzigen Biss, nach ca 2 Stunden trieb dieser Fisch an mir vorbei, ich kann die Fischart nicht so ganz identifizieren, weiß jemand was das für einer ist?
VG und Petri

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen mit Schwimmbrot ist schwer...

Hey, 👋
Ich Angel soft mit Schwimmbrot am kleinen Teich,
aber das Schwimmbrot geht immer ab! Kann mir jemand sagen, wie ich das besser machen kann?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Freddyy
Werra bei Witzenhausen

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Angelmethoden gefischt und nichts gefangen, da hab ich mich dann gefragt ob das vielleicht am Gewässer liegt und nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden das viel Salz in Wasser sein soll, ist es möglich das dadurch weniger fisch im Gewässer sind oder gibt es gewisse Spots Methoden wie man doch noch welche rausangeln kann?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Linus_315
Elbe in Wittenberge Brandenburger Seite

Ich bin am Wochenende in der Nähe von Wittenberge. Ich möchte an der Elbe auf der Brandenburger Seite angeln.
Ich bin in Besitz dieser Angelkarte:
D05 - Digitale Jahreskarte Fried- und Raubfisch Havel-Seen-Elbe inkl. Nacht ab Havel in Tieckow km 76

darin steht:

"Elbe von km 416,00 - 428,00 in voller Breite
Elbe von km 432,00 – 439,45; von km 443,90 – 444,38; von km
459,50 – 476,12 und
von km 496,40 - 502,25 in der Begrenzung des Verlaufs der Landesgrenze (Strommitte)"



Dort stehen zwar die Kilometer der Elbe, aber ich werde nicht so richtig fündig, wo genau ich Angeln kann.
Ich finde nichts an Karten für genaue Kilometer der Elbe.

kommt jemand aus der Ecke oder hat eine Karte für die Kilometer?

Danke im voraus

Tight lines!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen