search
Ton- und Kiesgruben B (Papendorf) angeln
Ton- und Kiesgruben B (Papendorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ton- und Kiesgruben B (Papendorf)

220 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Ton- und Kiesgruben B (Papendorf) ist ein Baggersee in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Papendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

220 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ton- und Kiesgruben B (Papendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2023

schönes Gewässer! Bei der Badestelle nur die ersten 2 Meter mit kraut bedeckt danach alles frei links und rechts ist Schilf und...

Profilbild
Bruhni07
vor 2 Jahre
May 14, 2021

bischen viel Holz im Wasser. Dauernd Hänger.

Profilbild
Femmy
vor 4 Jahre
Jul 7, 2020

Stark beangelt, wenig Frequenz, geringe Durchschnittsgröße...große Fische sind aber vorhanden

Profilbild
Steven Carle
vor 5 Jahre
Jul 8, 2018

Hier gibt es gute Fische

Profilbild
MeisterAngler100
vor 7 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Steven Carle
Steven Carle
Hecht
106 cm
vor 12 Jahre
Karpfen
Lasse Bahr
Lasse Bahr
Karpfen
65 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
felix059
felix059
Flussbarsch
36 cm
vor 7 Jahre
Aland
MeisterAngler100
MeisterAngler100
Aland
49 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Lasse Bahr
Lasse Bahr
Schleie
38 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Martin Schumacher
Martin Schumacher
Hecht
52 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Papendorf

Warnow (Schwaan)
1635
506
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1144
157
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1119
419
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1052
147
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stachelritter123g
Brauche mal kurz hilfe

möchte meinen Fang hochladen und dann das...
wie kann man das beheben ???? und wen wie

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Fishing 3000
Staffelsee

Hi
Ich gehe dieses Jahr Kurz nach der Schonzeit zum Staffelsee .Da ich mich dort noch nicht auskenne wollte ich nach Empfehlungen für Angelmethoden/Ködern und Dekoren erkundigen.Ich Angel dort auf Hecht und barsch
Und Freue mich über alle Tipps.

Tschüss und Petri 🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sebi2332
erster großer Wels

Hey Leute,
Würde gern meinen ersten großen Wels fangen aber weiß nicht wo die stehen, habe nur flache Flüsse und Seen an den ich angeln kann aber weiß nicht wo sie dort stehen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
silaz.jpg
Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

Hey Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann keine fänge mehr hochladen

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1067 Beiträge
Mehr anzeigen