Torfstich am Gräninger See
Infos für Angler
Torfstich am Gräninger See ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Nennhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.
93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Torfstich am Gräninger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Nennhausen
Neues im Forum
Moin Leute,
ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?
lennin
Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.
Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein
Wenn ihr meine Themen verfolgt, habt ihr sicher gesehen, das ich begeisterte Angler/innen suche die mich auf meinem Boot begleiten. Wenn ihr gerne in der Natur seid und ebenfalls gerne auf Raubfisch angelt so wie ich, dann schreibt mich gerne an. Mitzubringen ist nur Begeisterung und eine empatische Ausstrahlung. Zeit solltet ihr natürlich auch haben. Ob Anfänger oder Profi, ihr seid gerne willkommen. LG Martin
Hallo ihr lieben ich bin bald am Gardasee in pieve das Bundesland ist Lombardei jetzt meine Frage wo und wie bekomme ich dort Gastkarten zum angeln? Und darf man dann überall angeln in Lombardei also auch in Häfen? Danke schon mal für Infos!