search
Trauchgauer Ach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Trauchgauer Ach

58 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Trauchgauer Ach ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Halblech. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Trauchgauer Ach
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Trauchgauer Ach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 4, 2022

Tolles Naturerlebnis & toller Bach - hatte eine kleine Bachforelle dran. Viele meiner Fliegen leben jetzt in den Büschen & Bäum...

Profilbild
die launische forelle
vor 3 Jahre
Jan 27, 2017

Sehr idyllisch-kurzweilige Spinntour

Profilbild
Omni
vor 9 Jahre
Jun 13, 2024

Profilbild
JanO.
vor 1 Jahr
Aug 17, 2023

Profilbild
Fish_maX
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fish_maX
Fish_maX
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
JanO.
JanO.
Bachforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
JanO.
JanO.
Bachforelle
38 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Julian_666
Julian_666
Bachforelle
39 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Nusser0904
Nusser0904
Bachforelle
45 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
dirtjumper
dirtjumper
Bachforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halblech

Forggensee
1518
586
4.4
Forggensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen
See bei 87645 Schwangau
Weißensee (Füssen)
1168
360
4.3
Weißensee (Füssen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 87629 Füssen
Hopfensee
1157
180
4.1
Hopfensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
See bei 87629 Füssen
Schmuttersee (Roßhaupten)
1042
322
4.5
Schmuttersee (Roßhaupten)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See bei 87672 Roßhaupten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mertei
Suche Einsteiger Hecht Fliegenfischen Combo

Hallo Leute,
Ich bin neu im Fliegenfischengame und Fisch jetzt schon mit einer 3/4 Fliegenrute auf Barsch und Forelle sowie auch Döbel. Jetzt will ich aber auch auf Hecht mit der Fliegenrute gehen da mir das klassische Spinnfischn zu langweilig wird. Hat irgendjemand eine Empfehlung für eine ganze Hecht Fliegenfischer Combo, aber am besten nicht zu teuer.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Mertei
Karpfen Funk Bissanzeiger 3+1 ser unter 70€

Hallo Leute, ich brauche drei Funk bisAnzeiger zum Karpfenangeln und natürlich einen Empfänger dazu . Könnt ihr mir was für unter 70 € empfehlen was 150 m oder mehr Reichweite hat, drei bis Anzeiger und ein Empfänger dabei sind, und hoffentlich dann auch zuverlässig, falls ihr selbst schon Erfahrungen mit solchen Bissanzeigern gemacht habt.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Glen R
Aktivangeln zur schonzeit

Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
fridolin12
wie mache ich gewässer unbekannt

bitte helft mir

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 4 Stunden
1055 Beiträge
Mehr anzeigen