search
Trauchgauer Ach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Trauchgauer Ach

58 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Trauchgauer Ach ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Halblech. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Trauchgauer Ach
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Trauchgauer Ach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 4, 2022

Tolles Naturerlebnis & toller Bach - hatte eine kleine Bachforelle dran. Viele meiner Fliegen leben jetzt in den Büschen & Bäum...

Profilbild
die launische forelle
vor 3 Jahre
Jan 27, 2017

Sehr idyllisch-kurzweilige Spinntour

Profilbild
Omni
vor 9 Jahre
Jun 13, 2024

Profilbild
JanO.
vor 1 Jahr
Aug 17, 2023

Profilbild
Fish_maX
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Fish_maX
Fish_maX
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
JanO.
JanO.
Bachforelle
41 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
JanO.
JanO.
Bachforelle
38 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Julian_666
Julian_666
Bachforelle
39 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Nusser0904
Nusser0904
Bachforelle
45 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
dirtjumper
dirtjumper
Bachforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halblech

Forggensee
1548
595
4.4
Forggensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen
See bei 87645 Schwangau
Weißensee (Füssen)
1193
363
4.3
Weißensee (Füssen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 87629 Füssen
Hopfensee
1167
180
4.1
Hopfensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
See bei 87629 Füssen
Schmuttersee (Roßhaupten)
1071
335
4.5
Schmuttersee (Roßhaupten)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See bei 87672 Roßhaupten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Bastie_b
Suchen Karpfenspots in Nord-Italien

Moin zusammen,

wir sind Ende August in Nord-Italien und möchten es dort gerne auf Karpfen versuchen. Könntet ihr uns den einen oder anderen Spot empfehlen?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen