Infos für Angler
Trauchgauer Ach ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Halblech. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Bachforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: https://www.halblech.de/angeln-allgaeu.html
53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Trauchgauer Ach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Omni
Bewertungen
-
die launische forelle
Tolles Naturerlebnis & toller Bach - hatte eine kleine Bachforelle dran. Viele meiner Fliegen leben jetzt in den Büschen & Bäumen dort.
-
Omni
Sehr idyllisch-kurzweilige Spinntour
-
JanO.
Neuste Fangmeldungen
-
Nusser0904
Bachforelle, 45 cm -
JanO.
Bachforelle, 41 cm -
Fish_maX
Bachforelle, 35 cm -
Stetter89
Bachforelle, 35 cm -
JanO.
Bachforelle, 38 cm -
Julian_666
Bachforelle, 39 cm -
dirtjumper
Döbel, 30 cm
Beste Angelgewässer in Halblech
-
Forggensee
See bei 87645 Schwangau
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.445 Follower575 Fänge -
Weißensee (Füssen)
See bei 87629 Füssen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge und 6 weitere Fischarten
1.093 Follower360 Fänge -
Schmuttersee (Roßhaupten)
See bei 87672 Roßhaupten
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Wels, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
984 Follower325 Fänge -
Hopfensee
See bei 87629 Füssen
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen und 7 weitere Fischarten
1.094 Follower177 Fänge -
Ammer (Altenau)
Fluss bei 82497 Unterammergau
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
226 Follower150 Fänge
Neues im Forum
-
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
27 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
62 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab... -
Angelkönik
Forellenteich
Suche Angelfreunde aus Essen die vielleicht morgen oder Freitag zum Feierabendangeln zum Angelteich Kiefer fahren und mich mitnehmen können
1 Beiträge -
SkCarp
Steinmontage
Hallo mich würde mal gerne eure Meinung dazu interessieren.
4 Beiträge
Seit ihr Team Stein oder Blei und was sind die Pros und Kontras?
Welche tipps könntet ihr mir zur Steinmontage am Safety clip geben? Hakt es sich besser oder schlechter.
Danke euch -
Barsch-Killer
Low Budget Baitcaster, der Testbericht.
Hallo liebes Forum,
18 Beiträge
Ich liebäugle schon seit langem mit einer BFS Casting Combo, allerdings bezahlt man da ja bei Shimano oder anderen Firmen die auf dem Deutschen Markt vertreten sind schnell mal über 400€ was mir ein bisschen zu viel war.
Also habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf den YT Kanal „Creekpatrol“ gestoßen der hauptsächlich Tackle von Alixpress fischt und testet, unteranderem hat er die Soloking Acura Getestet die eine BFS Casting Rolle ist und ca. 35€...