search
Traun (Bad Goisern) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Traun (Bad Goisern)

36 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Traun (Bad Goisern) ist ein Fluss in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Äsche, Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Teaser
Pegelstände Traun (Bad Goisern)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Traun (Bad Goisern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2018

tolles gewässer mit starker strömung

Profilbild
Alex Khnl
vor 8 Jahre
Mar 25, 2025

Profilbild
Michael AH
vor 1 Jahr
Dec 5, 2017

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Alex Khnl
Alex Khnl
Äsche
45 cm
vor 8 Jahre
Äsche
Angelfragle
Angelfragle
Äsche
51 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Moritz Herold
Moritz Herold
Regenbogenforelle
49 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Thomas Kausa
Thomas Kausa
Bachforelle
39 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Moritz Herold
Moritz Herold
Bachforelle
52 cm
vor 2 Jahre
Äsche
JLN.RS
JLN.RS
Äsche
43 cm
vor 6 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
546
84
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel
See in Österreich
Plansee
420
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
418
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
366
92
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Timix109
Karpfen

Ich war drei Tage auf Karpfen angeln den habe ich gefangen.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Mori11
Schleie

Ist schleie lecker?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Friedfischen!

Ich hab vor meinem Bruder eine Friedfisch Kombi zu kaufen. Rolle: Zebco Ambition Feeder FS Freilaufrolle Rute: Zebco Ambition Feeder 3,0m 45g Schnur: DAIWA Tournament SF | 0,26mm 150m grün-transparent. Einen 30 g Futterkorb und hacken Größe 10. Ich wollte meinem Bruder etwas Gutes tun weil er auch immer angeln möchte aber ich in nicht an meine Spinnrute ran lassen möchte. Das Equipment ist vom Preis her nicht teuer da ich wie gesagt nicht so viel habe.

Was brauch ich zum an mischen des Futters für denn Futterkorb weiß da jemand Bescheid?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Zanderhunter97
Angelbuddys gesucht

Hallo zusammen,
Ich suche aktuell Leute die mal ab und an Lust haben auf eine entspannte Feierabendrunde auf Zander und Barsch.
Hauptsächlich bin ich in der Ecke Gelsenkirchen am Rhein-Herne-Kanal unterwegs.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute 🎣
Gerne einfach eine persönliche Nachricht senden.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen