search
Ulster (Tann/Rhön)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ulster (Tann/Rhön)

37 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ulster (Tann/Rhön) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Tann (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Äsche, Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ulster (Tann/Rhön)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ulster (Tann/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2026

Die Ulster in Tann ist bis zur Landesgrenze nach Thüringen eine reine Fliegenstrecke. Gadtkarten bekommt man in der TouristInfo ...

Profilbild
dimoldi
vor 1 Monat
Jun 24, 2025

Profilbild
Mika Schleicher
vor 1 Jahr
Mar 10, 2021

Profilbild
Julian Leuciuc1
vor 5 Jahre
Nov 13, 2020

Profilbild
Zanderschwanz
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Julian Leuciuc1
Julian Leuciuc1
Äsche
50 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Äsche
42 cm
vor 13 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Silexx
Silexx
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
35 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Bachforelle
38 cm
vor 14 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tann (Rhön)

Fulda (Fulda)
662
193
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
586
69
3.8
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
518
169
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
355
41
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1122 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Suche Angelteich

Hallo ich suche einen Angelteich wo man auch ohne angelschein angeln kann in der nähe ottendorf-Okrilla

viele Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DERPROFI1
Unterschied Black Pearl vs. Black arrow

Guten Tag zusammen,

Bei der großen Rechereche bezüglich einer möglichen Zander/Jig/Spin Rute hatte ich auch diese beiden Sportex Modelle.
Im Internet, als auch hier habe ich leider die Antwort nicht finden können und öffne damit leider diesen Thread..

Jediglich wären Erfahrungen dankbar die beide Modelle kennen. Es geht mir primär um die Haptik :)

Vielen Dank schonmal.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Enrico Wilke
Angeln an der Aller

Ich möchte mit meiner Frau an der Aller angeln gehen. Wir haben Gastkarten für den grün gekennzeichneten Bereich. Kann mir jemand Tipps für gute Angelplätze geben.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen