search
Ulster (Tann/Rhön)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ulster (Tann/Rhön)

40 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ulster (Tann/Rhön) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Tann (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Äsche, Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ulster (Tann/Rhön)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ulster (Tann/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2026

Die Ulster in Tann ist bis zur Landesgrenze nach Thüringen eine reine Fliegenstrecke. Gadtkarten bekommt man in der TouristInfo ...

Profilbild
dimoldi
vor 2 Monate
Jun 24, 2025

Profilbild
Mika Schleicher
vor 1 Jahr
Mar 10, 2021

Profilbild
Julian Leuciuc1
vor 5 Jahre
Nov 13, 2020

Profilbild
Zanderschwanz
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Julian Leuciuc1
Julian Leuciuc1
Äsche
50 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Äsche
42 cm
vor 13 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Silexx
Silexx
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
35 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Bachforelle
38 cm
vor 14 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tann (Rhön)

Fulda (Fulda)
664
194
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
589
69
3.8
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
519
171
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
356
41
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 45 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Baitcaster Vorfach Material auf Hecht

moin Zusammen und ein schönes Wochenende!

Ich habe habe mir eine -140wg Combo zugelegt. Koeder werden um Die 70 bis 120g schwer sein.

Was fuer ein Vorfach Nehmt ihr? Habe hier gelesen das es das es es das Laufverhalten der Köder beeinflusst kann ect.

Ja ich weiß immer Stahl😁...... Kollege Fisch mit 1,2+mm Hardmono und hat schon viele Meter damit gefangen ohne Probleme.

Uch würde tatsächlich eher Flexonit wählen.


Was sind eure Erfahrungen?

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Lukas Nawrath
Brauche Tipps beim partikel kochen

Ich koche partikel immer selbst hauptsächlich mais allerdings bekomme ich den nie schleimig. könnt ihr mir da tipps und tricks schreiben?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Luca Eth
Hilfe zu BC-Rolle

Moin,

ich habe mir jetzt vor 2 Wochen meine erste BC-Combo gekauft. Nachdem ich jetzt 6 Tage damit im Urlaub angeln war, ist mir aufgefallen, das wenn ich nach dem normalen auswerfen Kurbel, wobei ja eigentlich der Daumenknopf wieder in Normalstellung springen sollte, die Kurbel sich einfach durchdrehen lässt (also der Daumenknopf auch unten bleibt und sich nicht bewegt), ein ratterndes Geräusch von sich gibt und quasi nichts passiert. Wäre echt mega wenn jemand erkennt woran das liegt oder sogar weiß, wie ich es selbst beheben könnte.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Suche leichtes Zelt ohne Boden

Hey Angelfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Leichten Angelzelt mit geringem Packmaß. Das klingt jetzt erstmal Komisch, warum jetzt ein zelt das besonders klein und leicht ist? Ich habe leider nicht den Luxus dass mich meine Eltern zum angeln fahren deswegen bin ich auf Offis und das gute alte Fahrrad angewiesen. Ich jetzt mittlerweile mit einem Fahrradanhänger unterwegs. Hat irgend jemand einen Tipp oder eine Produktempfehlung?

Ich habe mir zuletzt auf Empfehlung eines Freundes das Fox easy shelter + angeschaut aufgrund des geringen Gewichtes. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps freuen.

LG Fred

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen