search
Ulster (Tann/Rhön)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ulster (Tann/Rhön)

40 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ulster (Tann/Rhön) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Tann (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Äsche, Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ulster (Tann/Rhön)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ulster (Tann/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2026

Die Ulster in Tann ist bis zur Landesgrenze nach Thüringen eine reine Fliegenstrecke. Gadtkarten bekommt man in der TouristInfo ...

Profilbild
dimoldi
vor 2 Monate
Jun 24, 2025

Profilbild
Mika Schleicher
vor 1 Jahr
Mar 10, 2021

Profilbild
Julian Leuciuc1
vor 5 Jahre
Nov 13, 2020

Profilbild
Zanderschwanz
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Julian Leuciuc1
Julian Leuciuc1
Äsche
50 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Äsche
42 cm
vor 13 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Silexx
Silexx
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
35 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Bachforelle
38 cm
vor 14 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tann (Rhön)

Fulda (Fulda)
664
194
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
590
69
3.8
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
519
171
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
356
41
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Metalbag
Angelköder in 49377 Vechta??

Moin,

ich arbeite in Vechta und fahre von dort aus nach Feierabend gern mal ans Wasser. Gibt es derzeit überhaupt noch irgendwo eine Möglichkeit, direkt vor Ort an Maden, Tauwürmer und Co. zu kommen? Irgendeine Zoohandlung o.Ä.?

Danke!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Jonas.2014
Wie Kann man in der Müritz Zander Fangen

😊😁Bitte helft mir Bitte Das Ich ein Großen Zander Fangen Kan

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 1 Stunde
1555 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Aal an Bigge-/Listertalsperre

Moin, wollte demnächst evtl mal an der Bigge/Lister auf Aale angeln. Hat da jemand Tipps? Spots? Was läuft und was nicht?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
50 Beiträge
Mehr anzeigen