search
Ulster (Tann/Rhön)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ulster (Tann/Rhön)

40 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ulster (Tann/Rhön) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Tann (Rhön). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Äsche, Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ulster (Tann/Rhön)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ulster (Tann/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2026

Die Ulster in Tann ist bis zur Landesgrenze nach Thüringen eine reine Fliegenstrecke. Gadtkarten bekommt man in der TouristInfo ...

Profilbild
dimoldi
vor 4 Monate
Jun 24, 2025

Profilbild
Mika Schleicher
vor 1 Jahr
Mar 10, 2021

Profilbild
Julian Leuciuc1
vor 5 Jahre
Nov 13, 2020

Profilbild
Zanderschwanz
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Julian Leuciuc1
Julian Leuciuc1
Äsche
50 cm
vor 6 Jahre
Äsche
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Äsche
42 cm
vor 13 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
40 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Silexx
Silexx
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
35 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Bachforelle
38 cm
vor 15 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tann (Rhön)

Fulda (Fulda)
677
197
3.8
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
595
69
3.6
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
531
172
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
361
43
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Brachse
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 23 Minuten
215 Beiträge
Profilbild
KX.Fishing
Suche Angelbuddy in SH bin gerne am NOK, Treene, Eider, Nm

Suche nach Leuten die mal Lust haben angeln zu gehen und zwar aktiv auf Raubfisch und gerne regelmäßigeres Angeln gehen, welche Gewässer oder ähnliches ist relativ egal, bin 23 Jahre alt. Weiteres gerne denn im Privat Chat.🎣🦦

vor 23 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 24 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
Nils Schannewitzki
Boots angeln am alten Bagger bei Zwenkau

ich habe jetzt im angel Atlas nachgelesen da steht nix von Boots angeln untersagt doch googeln sagt was anderes wie soll ich mich jetzt verhalten wenn ich kontrolliert werde

vor 32 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 34 Minuten
4 Beiträge
Mehr anzeigen