search
Ulster (Tann/Rhön)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ulster (Tann/Rhön)

35 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ulster (Tann/Rhön) ist ein Bach in Hessen in der Nähe von Tann (Rhön). Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Äsche, Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ulster (Tann/Rhön)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Äsche, Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ulster (Tann/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 24, 2025

Profilbild
Mika Schleicher
vor 8 Monate
Mar 10, 2021

Profilbild
Julian Leuciuc1
vor 4 Jahre
Nov 13, 2020

Profilbild
Zanderschwanz
vor 5 Jahre
May 9, 2020

Profilbild
Amadeus Langheinrich
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Julian Leuciuc1
Julian Leuciuc1
Äsche
50 cm
vor 5 Jahre
Äsche
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Äsche
42 cm
vor 13 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
40 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Silexx
Silexx
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Äsche
dimoldi
dimoldi
Äsche
35 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Zanderschwanz
Zanderschwanz
Bachforelle
38 cm
vor 14 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tann (Rhön)

Fulda (Fulda)
613
185
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
544
90
4.2
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
482
167
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
331
37
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Aal, Flussbarsch
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Hacken_instinkt
Frage zum Karpfen Angeln am Fluss

Moin Leute ich Versuche seit einiger Zeit mein ersten Fluss Karpfen zu fangen habe es aber noch nicht geschaft ich habe bis jetzt boilis benutzt hat jemand sonst vllt Tips und Tricks oder auch vielleicht eine andere Futter Ide

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Fehlbisse beim Feedern

Moin,
ich habe vor kurzem mit dem Feedern angefangen und das macht mir auch richtig Spaß. Ich gehen zurzeit regelmäßig an einem guten Gewässer feedern ,habe aber sehr sehr viele Fehlbisse. Ich weiß nicht genau wann man anhauen muss und woran könnten die ganzen Fehlbisse liegen ?
Danke

vor 8 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 8 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Ideen

Man könnte vielleicht einstellen das man auch ein Lexikon zu jenach Land hat. also zum Beispiel für Deutschland ein Lexikon der deutschen Süß-/Salzwasser fischen

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen