search
Unter der Dickte
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Unter der Dickte

26 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Unter der Dickte ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Holzminden. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Holzminden
Teaser
Tiefenkarten Unter der Dickte
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Unter der Dickte, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2024

Profilbild
Oleg91
vor 2 Jahre
Oct 19, 2022

Profilbild
Juri Kerbs
vor 3 Jahre
May 23, 2021

Profilbild
Sunnyheine
vor 4 Jahre
May 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Chefkoch31
Chefkoch31
Flussbarsch
45 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Domeskorpion
Domeskorpion
Regenbogenforelle
48 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Juri Kerbs
Juri Kerbs
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Chefkoch31
Chefkoch31
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Aal
Sunnyheine
Sunnyheine
Aal
67 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Sunnyheine
Sunnyheine
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzminden

Weser (Beverungen)
678
214
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
629
335
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
488
75
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
336
99
4.5
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenndrio
See zum Karpfenangeln Brandenburg

Hallo liebe Angelfreunde, ich wollte in 2-3 Wochen mal mit ein paar Freunden für 2-5 Nächte Karpfenangeln gehen. Kennt sich jemand in der Region Brandenburg aus und kann mir vielleicht ein paar Geheimtipps geben? Bin noch jünger und hatte noch nie den großen Erfolg. Schreib mir gerne ein paar Tipps. Geht vor allem um die Region Nördlich von Berlin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Petri euch. 🎣🐟

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Fliegenfischen Ostsee

moin moin liebe Gemeinde, kann mir jemand Auskunft geben ob ich zusammen mit meinen 7 jährigen Sohn, in Boltenhagen an der See fliegenfischen kann, hier bei uns kann er wenn nur am forellenteich damit angeln,auf Dauer schon ziemlich teuer ,im Angelverein geht auch nicht die Aufnahme ist erst ab 12 Jahren, ich möchte ihn irgendwie die Steine auf seinen angelweg bei Seite räumen, aber das stellt sich als sehr schwierig raus .Liebe Grüße

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle.

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich

Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 4 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
einen wunderschönen guten Abend, ich habe eine Frage und zwa

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen