search
Unter der Dickte
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Unter der Dickte

26 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Unter der Dickte ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Holzminden. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Holzminden
Teaser
Tiefenkarten Unter der Dickte
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Unter der Dickte, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2024

Profilbild
Oleg91
vor 1 Jahr
Oct 19, 2022

Profilbild
Juri Kerbs
vor 3 Jahre
May 23, 2021

Profilbild
Sunnyheine
vor 4 Jahre
May 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Chefkoch31
Chefkoch31
Flussbarsch
45 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Domeskorpion
Domeskorpion
Regenbogenforelle
48 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Juri Kerbs
Juri Kerbs
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Chefkoch31
Chefkoch31
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Aal
Sunnyheine
Sunnyheine
Aal
67 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Sunnyheine
Sunnyheine
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzminden

Weser (Beverungen)
670
211
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
621
335
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
482
75
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
334
99
4.5
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 47 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen. Beste Grüße, Aki

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Danielius_bln
Angeln in Cottbus

Ich fahr über die Ferien nach Cottbus nicht weit weg von der Spree. Kennt sich jemand dort vielleicht etwas aus? Welche Fische kann ich dort besonders gut beangeln,kann ich dort Rapfen,Barben und Döbel fangen? Und wenn ja wäre es gut wenn jemand noch ein paar gute Stellen verraten könnte.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Noel Riermann
Gewässertipps

Moin zusammen! 😊 Ich bin Angelanfänger aus dem Raum Münsterland und suche nette Angelgewässer in den Niederlanden, die ich innerhalb von ca. 1–1,5 Stunden Fahrzeit erreichen kann. Da ich noch am Anfang stehe, sollten die Spots eher einsteigerfreundlich sein und gute Chancen auf Hecht, Zander oder Barsch bieten. Wichtig wäre noch: Wir würden gerne jetzt kommenden Mittwoch losfahren, gegen 15 Uhr starten und wären dementsprechend etwa ab 17 Uhr am Wasser und startklar zum Angeln. Falls jemand also Tipps hat, welche Gewässer sich gerade zu der Uhrzeit besonders lohnen, wäre das natürlich mega! 🎣 Mir geht es vor allem um: Gewässer, die für Anfänger gut geeignet sind ordentliche Fischbestände nicht zu komplizierte Strukturen entspanntes Angeln vom Ufer Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, welche Spots in den NL von Münsterland aus gut erreichbar sind und sich aktuell lohnen? Vielen Dank schon mal und Petri! 🙌🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen