search
Unter der Dickte
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Unter der Dickte

26 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Unter der Dickte ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Holzminden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Holzminden
Teaser
Tiefenkarten Unter der Dickte
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Unter der Dickte, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2024

Profilbild
Oleg91
vor 2 Jahre
Oct 19, 2022

Profilbild
Juri Kerbs
vor 3 Jahre
May 23, 2021

Profilbild
Sunnyheine
vor 4 Jahre
May 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Chefkoch31
Chefkoch31
Flussbarsch
45 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Domeskorpion
Domeskorpion
Regenbogenforelle
48 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Juri Kerbs
Juri Kerbs
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Chefkoch31
Chefkoch31
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Aal
Sunnyheine
Sunnyheine
Aal
67 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Sunnyheine
Sunnyheine
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzminden

Weser (Beverungen)
680
214
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
634
337
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
492
76
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
336
99
4.5
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 49 Minuten
49 Beiträge
Profilbild
MightyMitch
Shimano Stradic FM 4000 oder FM4000 MHG?

Hallo zusammen,

Derzeit benutze ich eine Solution Contact 30-100g zum Hechtangeln und spiele mit dem Gedanken mir eine der oben aufgeführten Rollen zum Spinnfischen zu kaufen. Es werden Swimbaits, Jerkbaits und dicke Gummis gefischt.

Kann mir jemand sagen welches der Modelle besser geeignet ist bzw. hat jemand generell Erfahrung mit der Reihe?
Bin auch für andere Rollen offen (gerne auch günstiger)

Danke euch!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
32 Beiträge
Profilbild
Egon P
Karpfen angeln in Holland

Hallo alle zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach einem guten angel Gewässer mit guten karpfen bestand in Holland, ob es Fluss, Kanal oder see ist ist egal . Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Egon

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Mehr anzeigen