search
Unter der Dickte
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Unter der Dickte

26 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Unter der Dickte ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Holzminden. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Holzminden
Teaser
Tiefenkarten Unter der Dickte
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Unter der Dickte, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2024

Profilbild
Oleg91
vor 1 Jahr
Oct 19, 2022

Profilbild
Juri Kerbs
vor 3 Jahre
May 23, 2021

Profilbild
Sunnyheine
vor 4 Jahre
May 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Chefkoch31
Chefkoch31
Flussbarsch
45 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Domeskorpion
Domeskorpion
Regenbogenforelle
48 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Juri Kerbs
Juri Kerbs
Flussbarsch
42 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Chefkoch31
Chefkoch31
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Aal
Sunnyheine
Sunnyheine
Aal
67 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Sunnyheine
Sunnyheine
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzminden

Weser (Beverungen)
661
211
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
613
335
4.4
Weser (Bodenwerder-Heinsen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Fluss bei 37619 Bodenwerder
Weser (Holzminden)
473
78
4.3
Weser (Holzminden)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Rapfen
Fluss bei 37671 Höxter
Kiessee Meinbrexen
332
99
4.5
Kiessee Meinbrexen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 37697 Lauenförde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1121 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Prüfung nach 2 Jahren wiederholen?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren meine Prüfung in Baden-Württemberg mit 0 Fehlern bestanden. Habe dann in Stuttgart meinen Angelschein bekommen und Fischereiabgabe für 2021/2022 bezahlt. Das ganze ist aber seit 1 Jahr abgelaufen. Auf der Stuttgarter Seite steht das wenn man vor dem Ablauf keine Erweiterung beantragt man komplett neu beantragen muss und sogar eine neue Prüfung ablegen muss. Ist das deren Ernst? Also ist meine Prüfungsurkunde jetzt praktisch wertlos?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Bo-Mika
Angelplätze in der Nähe von Kiel?

Moin ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo Man in der Umgebung von Kiel angeln kann ? ( barsch , Hecht ) Petri Viele Grüße Bo

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 2 Stunden
245 Beiträge
Profilbild
Barsch Angler1966
Baitcaster für Raubfisch

Moin.Wollte mir mal bald ne Baitcaster zum ersten mal Kaufen.Sollte für Hecht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)te und Rolle sollten maximal 240 Euro zussamen sein.Angle vom Boot sowie Ufer.Wurfgewicht sollte so 15-60 g abdecken.Kann auch weniger sein oder mehr. Grüße

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen