search
Unterer Aueweiher (Fulda)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Unterer Aueweiher (Fulda)

292 Follower
64 Fänge

Infos für Angler

Unterer Aueweiher (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Fulda 1904
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

292 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 64 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Zander und Marmorkarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Unterer Aueweiher (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2020

Gutes Gewässer

Profilbild
Deranglerhessen
vor 5 Jahre
Jun 8, 2024

Profilbild
David Augustyniak
vor 1 Jahr
Dec 29, 2023

Profilbild
Stiplinger
vor 2 Jahre
Sep 3, 2022

Profilbild
Hurrikan123
vor 3 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Rene9090
Rene9090
Zander
76 cm
vor 5 Monate
Zander
D4V!D
D4V!D
Zander
78 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Stiplinger
Stiplinger
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Zander
Patrick Storch
Patrick Storch
Zander
74 cm
vor 1 Jahr
Wels
Jürgen Schneider
Jürgen Schneider
Wels
119 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Stiplinger
Stiplinger
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fulda

Fulda (Fulda)
641
191
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
564
68
4.0
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
502
166
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
341
38
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chubi
Tigernuss Boilies (Speziell TX1)

Mahlzeit in die Runde!

Wie sehen eure Erfahrungen mit Tigernuss-Kugeln aus?
Besonders würde mich interessieren ob jemand die von Shimano kennt (evtl auch Erfahrungen in anderen Geschmacksrichtungen)?
Nutzen würde ich die vorwiegend an einem mittelgroßen Fluss.

Grüße!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Freddyy
Werra bei Witzenhausen

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Angelmethoden gefischt und nichts gefangen, da hab ich mich dann gefragt ob das vielleicht am Gewässer liegt und nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden das viel Salz in Wasser sein soll, ist es möglich das dadurch weniger fisch im Gewässer sind oder gibt es gewisse Spots Methoden wie man doch noch welche rausangeln kann?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Ganz oder Fetzen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an alle erfahrenen hechtangler unter euch, Ich würde an einem Gleinen Teich auf Hecht gehen wollen und wollte fragen ob ich mir vielleicht Tipps zum Tema ganzer Köfi wie zum Thema Fischfetzen geben könntet ( Grund oder Pose) welches Vorfach Blei ja/nein anschlage und Drillverhalten (ich habe gegoogelt aber da sagt jeder was anderes. Wasch bedanke mich schon im Voraus und freue mich Sachen auszuprobieren

Petri Heil: Leon

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 2 Stunden
75 Beiträge
Profilbild
RiverShadow
Offene Forellenseen oder Angelparks zwischen Lörrach und Offenburg

Hallo Sportfreunde, wer weiß, welche Forellenseen oder Angelparks zur Zeit geöffnet haben? Ich habe leider nur eine französische 68er Karte, aber rüberfahren ist ja gerade leider nicht möglich. Danke für eure Tipps und Petri!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen