search
Unterer Aueweiher (Fulda)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Unterer Aueweiher (Fulda)

288 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Unterer Aueweiher (Fulda) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Fulda. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Fulda 1904
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

288 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Zander und Marmorkarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Unterer Aueweiher (Fulda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2020

Gutes Gewässer

Profilbild
Deranglerhessen
vor 5 Jahre
Jun 8, 2024

Profilbild
David Augustyniak
vor 1 Jahr
Dec 29, 2023

Profilbild
Stiplinger
vor 2 Jahre
Sep 3, 2022

Profilbild
Hurrikan123
vor 3 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Rene9090
Rene9090
Zander
76 cm
vor 4 Monate
Zander
D4V!D
D4V!D
Zander
78 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Stiplinger
Stiplinger
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Zander
Patrick Storch
Patrick Storch
Zander
74 cm
vor 1 Jahr
Wels
Jürgen Schneider
Jürgen Schneider
Wels
119 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Stiplinger
Stiplinger
Hecht
65 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fulda

Fulda (Fulda)
628
188
3.9
Fulda (Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 36041 Fulda
Haunestausee
555
67
4.2
Haunestausee
Fischarten: Hecht, Zander, Brachse, Rotfeder, Flussbarsch
Stausee bei 36100 Petersberg
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
500
169
4.6
Fischzucht Rhönforelle (Gersfeld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 36129 Gersfeld
Oberer Aueweiher (Fulda)
337
39
4.2
Oberer Aueweiher (Fulda)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Brachse, Aal
Weiher bei 36041 Fulda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stachelritter787
Kleiner Waldsee in Tühringen zum Hechtangeln

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand einen guten See zum Hechtangeln kennt der in Tühringen liegt und ab dem 1. Mai frei auf Hecht und Barsch beangelbar ist.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SigridF
Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst, Ganderkesee, Hude und Umgebung

Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst und Umgebung, egal ob Mann oder Frau. Früher hab ich nur Meeresangeln gemacht, jetzt möchte ich Fluss- und Seeangeln lernen und Erfahrungen sammeln.“

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Benutzer Fisch
Hechtsicheres Vorfach

Moin, ich würde gerne auf Barsche gehen, habe dafür 5 cm Gummifische mit 2 g Kopf auf glaube 8er Geflochten. Nun die Frage was für ein Fluorocarbon oder welches Stahlvorfach könnt ihr empfehlen? Habe zwar Stahl, aber sie sind denk alle zu dick/zu lang. Ich habe keine Erfahrung mit so leichten Ködern, daher freue ich mich auf eure Tipps :)
Besserwisserisches Getue und "Antworten" die nichts mit der Frage zutun haben bringen keinem was, also bitte darauf verzichten 👐🏻

vor 2 Stunden
39 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
Frauen suchen Frauen

Hallo, ich bin Anja, 50 Jahre alt und komme aus Leipzig. 😉

Ich angle schon seit meiner Kindheit – offiziell mit Fischereischein seit 2003.

In den letzten Jahren habe ich mir einen kleinen Freundeskreis aus angelnden Frauen in ganz Deutschland aufgebaut. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Angeln, sondern auch das Bedürfnis, uns sicher und entspannt an unserem Lieblingshobby zu erfreuen.

Denn viele kennen das: Als Frau allein angeln zu gehen, ist spannend, aber oft auch ein bisschen heikel. Ich selbst – und viele andere – haben über die Jahre leider einige unangenehme Erfahrungen gesammelt.

Die richtig guten Spots liegen meist abgelegen, mitten im Wald oder irgendwo ganz versteckt am Wasser – wunderschön, aber eben auch nicht unbedingt Orte, an denen man allein als Frau hin stiefelt oder allein über Nacht ein Zelt aufschlagen möchte.

Dann gibt es leider noch ein Thema und die Mädels hier kennen es gewiss.

Nach jedem Fang Foto von uns Mädels in Angler-Gruppen, bekommt sie garantiert 2..3…4... Nachrichten mit „hey endlich mal ne richtige Frau, kann man die kennenlernen?“

Klingt vielleicht am Anfang witzig, aber nach ein paar Fotos werden genau diese Mädels stiller.

Darum haben wir uns zusammengetan – eine kleine Community von Anglerinnen, die sich austauscht, verabredet und gemeinsam loszieht. Viele Frauen fühlen sich in Frauengesellschaft einfach weniger belehrt und einfach etwas unbeobachteter.

Wir freuen uns immer über neue, liebe Mädels, die dieses großartige Hobby mit uns teilen und Lust auf gemeinsame Angelausflüge haben.
Meldet euch einfach hier im Chat und ich schreibe euch an, oder ihr schreibt mir


Petri Heil und liebe Grüße,

Anja

vor 3 Stunden
40 Beiträge
Profilbild
SPEEDY-PREDATOR-KAYAK
HORNHECHT

Hallo.
Ich wollte einmal fragen ob die Hornhechte schon da sind?
So nähe wismar ( zierow )
LG

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen