search
Vöhrum 1 (Peine) angeln
Vöhrum 1 (Peine)-1 Vöhrum 1 (Peine)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vöhrum 1 (Peine)

123 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Vöhrum 1 (Peine) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Peine. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
FV Peine-Ilsede u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

123 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vöhrum 1 (Peine), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2024

Viel zu viel unkraut .. Jeder wurf auf grund liegt im kraut Jeder gute fisch landet im kraut Lasst mal die graskarpfen drin danke

Profilbild
Michal.stf
vor 1 Jahr
Oct 18, 2023

Im Momend stark verkrautet

Profilbild
Keckel
vor 2 Jahre
Jul 10, 2021

Sinnfischen sehr schwierig dacstark verkrautet

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 21, 2019

Total verkrautet

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jonas1895
Jonas1895
Karpfen
49 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Jonas1895
Jonas1895
Karpfen
56 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Markiforelli92
Markiforelli92
Schleie
34 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Hinrich Groothoff
Hinrich Groothoff
Karpfen
43 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
lukashorsti
lukashorsti
Flussbarsch
36 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Aalkönig
Aalkönig
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Peine

Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
1525
327
4.4
Stichkanal Salzgitter (Vechelde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 38159 Vechelde
Mittellandkanal (Wendeburg)
1147
187
4.5
Mittellandkanal (Wendeburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Wolgazander
Kanal bei 38176 Wendeburg
Vechelder See
927
112
4.6
Vechelder See
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 38159 Vechelde
Kiesgrube (Denstorf)
919
277
4.5
Kiesgrube (Denstorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Wels
See bei 38159 Vechelde
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kosta.ar
Darf ich diesen Köder verwenden ?

Aktuell haben Hecht und Zander ja noch Schonzeit in Bayern.
Darf ich mit diesem Köder auf Bachforelle angeln? Habt ihr außerdem Tipps war noch nie auf Forelle angeln.

vor 8 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 29 Minuten
1920 Beiträge
Profilbild
Artur124
Einschätzung Friedfisch Aufenthalt nach Kälteeinbruch.

Hallo liebe Community,

brauch mal eure Einschätzung zu Friedfisch bei dem Wetterumschwung. Letztes Wochenende war’s noch 5°C wärmer und in ca. 1m Tiefe lief es richtig gut auf Karpfen/Brachsen.

Dieses Wochenende ist es deutlich kälter geworden. War heute 4 Stunden an der Liegewiese am Wasser. Hab dort bis ca. 2m Tiefe alles abgesucht. Ergebnis: Die Rotfedern standen in etwa 1m Tiefe, aber auch da nur kleine bis 23cm. Im 2m-Bereich ging gar nichts. Auf Mais komplett tote Hose.

Deshalb meine Fragen an euch: Ziehen die großen Friedfische bei so einer Kaltfront wirklich sofort komplett ins Tiefe ab? Welche Tiefe würdet ihr jetzt im östlichen Berliner Umland generell befischen - reichen 3m oder muss man schon auf 4-6m gehen? Und welchen Köder würdet ihr bei den Temperaturen bevorzugen? Mais ganz weglassen und nur noch auf Made, Pinkie oder Wurm setzen? Beim Futter auch runterfahren und eher dunkel + süß-würzig?

Hatte jemand die letzten Tage ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.

Petri und danke euch!

vor 37 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Lennox_Carp
Hallo ich brauche Mal Hilfe Von den Großen Anglern

Hallo ich Angel Jetzt regelmäßig auf Karpfen Und habe Pop up Boillies 10mm Banana aber Dann sinking Boillies Coco banana Und strawberry cream Größe 24 Kann ich damit ein Snowmann rig machen Weil auf puren Pop up geht nix und pur sinkend Auch nich

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Big Barsch RLP
Aal / Zanderangler Raum Speyer

Suche Angler die auch gerne mal unter der Woche einen Ansitz am Rhein abends starten 😄

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen