search
Van Daal Teich (Teverener Heide)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Van Daal Teich (Teverener Heide)

36 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Van Daal Teich (Teverener Heide) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Gangelt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Van Daal Teich (Teverener Heide), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2020

Profilbild
Björn Boom
vor 5 Jahre
Jul 28, 2019

Profilbild
Kai Jessen
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wollhandkrabbe
Kai Jessen
Kai Jessen
Wollhandkrabbe
1 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Fischbone
Fischbone
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fischbone
Fischbone
Karpfen
72 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Kai Jessen
Kai Jessen
Karpfen
75 cm
vor 6 Jahre
Zander
Björn Boom
Björn Boom
Zander
56 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kai Jessen
Kai Jessen
Karpfen
68 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gangelt

Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
1246
266
4.5
Rur (Hückelhoven-Hilfarth)
Fischarten: Döbel, Barbe, Bachforelle, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 41836 Hückelhoven
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
1226
518
4.4
Rur (Heinsberg/Wassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Döbel, Karpfen
Fluss bei 52525 Heinsberg
Angelpark Tüschenbroich
1070
393
4.5
Angelpark Tüschenbroich
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
960
159
4.2
Angelpark Molzmühle (Wegberg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Goldforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41844 Wegberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Chubi
BR 8000 D vs. Slammer 560 ll

Moin Da momentan das Wasser hier ziemlich hart ist kommt man auf Gedanken, wie man sein Konto möglichst effizient erleichtern kann... Ich könnte noch eine größere Freilaufrolle gebrauchen. Ist denn eine Baitrunner 8000 D die gut 45€ mehr wert?

vor 25 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Hotspots

Wie kommt man eigentlich auf die Idee andere angler nach hotspots zu fragen? 🤦

vor 37 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
lvn161
Aal-Ruten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Aal-Ruten. Die Rute sollte 3 Meter lang sein und ein Wurfgewicht bis 120g haben. Sollte ihr gute Aal-Ruten kennen bitte schreibt welche rein. Danke

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Cornelius Jonas Gräf
Zanderkönig 2.0

Hallo zusammen, ich hatte mir einen Zanderkönig 2.0 gekauft. Zuvor hatte ich den normalen Zanderkönig und war sehr zufrieden. Ich bin mir etwas unsicher zur neues Version. Er sieht schön aus und läuft auch gut. Allerdings erst bei einer gewissen Geschwindigkeit. Ich finde das der einen extremen Auftrieb hat und damit der auf der richtigen höhe schwimmt man entsprechend schneller kurbeln muss. Ich kenne nur das beim wobbeln auf Zander man extrem langsam einholt. Ist hier recht schwierig da es sonst zum TopWaterKöder wird… In der Hauptströmung gehts dann einigermaßen. Allerdings suche ich Abends ja eher die übergänge in kehrströmung bzw ruhige Bereiche. Jetzt die Frage… Damit der Köder auf die richtige Tiefe geht muss ich entsprechend schnell kurbeln. Ist das dann nicht zu schnell?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
mudini
Lenne werdohl

wer hat Lust an die Lenne Werdohl, gerne auch öfter. einfach quatschen angeln und die Natur genießen. zu mir bin 29 und aus werdohl

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen