search
Vereinsgewässer ASV Rurdorf angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Rurdorf

36 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Rurdorf ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Linnich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Bachforelle, Brachse, Rotauge, Döbel, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Rurdorf, ASV Mammelzen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Brachse, Rotauge, Döbel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Rurdorf, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 25, 2024

Profilbild
Rainer Riemen
vor 1 Jahr
May 15, 2023

Profilbild
Andylatte
vor 2 Jahre
Jan 6, 2019

Profilbild
Albi78
vor 7 Jahre
Jan 6, 2019

Profilbild
Fussel1989
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Fussel1989
Fussel1989
Brachse
60 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Albi78
Albi78
Brachse
62 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Dweb
Dweb
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Zährte
Dweb
Dweb
Zährte
18 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Dweb
Dweb
Brachse
62 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Dweb
Dweb
Karpfen
35 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Linnich

Rursee (Rurtalsperre)
1615
400
4.3
Rursee (Rurtalsperre)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Stausee bei 52396 Heimbach
Rur (Linnich)
844
107
4.7
Rur (Linnich)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 52441 Linnich
Stausee Obermaubach
822
67
4.5
Stausee Obermaubach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder, Seeforelle
Stausee bei 52372 Kreuzau
Lucherberger See
496
51
5.0
Lucherberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
See bei 52459 Inden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 5 Stunden
1889 Beiträge
Profilbild
FINNeas1
Hallo, ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen

Welche Köder, Strukturen und andere muss ich beachten (Köderfisch Größe und ähnliches) Rute, Rolle und Schnur hab ich alles 😉😁

Vielen Dank

vor 5 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen