search
Vereinsgewässer ASV Wadrill
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Wadrill

7 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Wadrill ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von Wadern. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Wadrill
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Wadrill, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Leonard Heit
Leonard Heit
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wadern

Saar (Merzig)
978
592
4.5
Saar (Merzig)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 66663 Merzig
Stausee Losheim
719
51
4.0
Stausee Losheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels
Stausee bei 66679 Losheim am See
Saar (Mettlach)
654
436
4.4
Saar (Mettlach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66693 Mettlach
Fischzucht Borger (Wadrill)
378
96
4.8
Fischzucht Borger (Wadrill)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Sonstiges, Signalkrebs, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66687 Wadern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishing_jo07
Fischen in der Basso Sarca bei Arco ca

Servus, Ich und ein Freund von nächstes Jahr im Ende März, April nach Trentino um bei Nähe Arco Fluss aufwärts bis Sarche in der Sarca zu fischen. Natürlich auch Fluss abwärts, bis in den Einlauf des Gardasees. Hat jemand von euch Tipps für diese Abschnitte beziehungsweise vielleicht Tipps für Kunstköder aber auch gerne zum Fliegenfischen, dass wir uns jetzt neu beigebracht haben und nächstes Jahr dort natürlich auch gerne ausprobieren wollen würden. Ich war letztes Jahr schon mal dort und habe nur einen Fisch fangen in vier Tagen, da die Fische so nach meiner Kenntnis sehr vorsichtig sind und das Wasser natürlich perfekt klar ist. Deswegen wollte ich fragen ob jemand hier schon mehr Erfahrung im Gewässer hat und freue mich auf Jede Antwort!

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Nico34
Forellenköder

Moin zusammen ich war heute am Premium Teich in der garlstedter fischzucht ich habe mit Bienenmaden spoon und gummiködern geangelt ich hatte eine auf gummiköder aber die is mir vorm kescher ausgeschlitzt nächstes Wochenende solls nochmal los gehen hatte jemand Tipps?

vor 6 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
aaaallllll
Hechtgewässer in Hamburg Umgebung gesucht

Ich brauch ein Hechtgewässer mit einem guten Hechtbestand in der Region Hamburg. Was am besten nicht die Elbe ist 30 Minuten Autofahrt, wären okay es könnte auch in Schleswig-Holstein sein, aber wenn man mit dem Auto von Hamburg aus fährt. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Jonesman
Nachts auf Barsch

Moin, wir sind eure Erfahrungen in der Dunkelheit mit Kunstködern auf Barsch zu angeln? Schönen Abend!

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Espinosa2000
Suche Uferkescher mit geringem Transportmaß

Moin, in der Überschrift steht eigentlich schon alles. Alles bis 40cm Transportmaß wäre optimal! Ausfahrbare Länge vielleicht alles ab so ca. einem Meter...? Ich bin Uferangler also ist ein bisschen Länge vorteilhaft. Dankeschön!

vor 6 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen