search
Vereinsgewässer FV Selm angeln
Vereinsgewässer FV Selm-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer FV Selm

40 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer FV Selm ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ascheberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Graskarpfen, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
FV Selm
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen, Karpfen, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer FV Selm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2026

Sehr große Fische aber hoher Angel druck

Profilbild
Carp-Till
vor 1 Monat
Aug 12, 2026

Geile fische und fette meinen ersten 1m gefangen im leben

Profilbild
Koch Mika
vor 2 Monate
Apr 30, 2023

Sehr große Fische aber unhöflicher Angelwart

Profilbild
Philipmshk
vor 3 Jahre
Apr 18, 2026

Profilbild
Mattis3000
vor 5 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Fossi4712
Fossi4712
Graskarpfen
105 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Fossi4712
Fossi4712
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Fossi4712
Fossi4712
Schleie
35 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sgrazzutti
Kevin Sgrazzutti
Graskarpfen
97 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Aal
100 cm
vor 7 Jahre
Giebel
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Giebel
43 cm
vor 7 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ascheberg

Alte Fahrt (Olfen)
1874
267
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1309
300
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1142
237
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1138
219
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 40 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 53 Minuten
47 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Naturköder doch besser als Rigs?

Moin Leute, mal ein kleiner Erfahrungssplitter: Ich war gestern nachmittag auf Barsch, an einer Stelle, an der fast immer Fische anwesend sind. Ich hatte eine Reihe Rigs dabei (Neko mit Wurm, Ned, Free Rig), und den Fischen alles angeboten. Nichts, aber aucg gar nichts. Kaum werfe ich ein Dropshot mit Wurm rein (will die Woche auch noch mal auf Aal): Erster Wurf Zuppler, zweiter Wurf fish on, gleich ein guter....

Samstag nachmittag haben sie an derselben Stelle auch Gummi genommen.

Schon öfters erlebt, kaum erklärlich. Und es waren jetzt keine Allerweltsköder.....

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bantemann
Suche Angel Partner mit dem ich angeln kann

Hallo ich bin 14 Jahre und noch keine Möglichkeit gehabt ein angelschein zu machen und würde gerne auch mal auserhalb des Angel Vereins Angel in ismaninger Umgebung bin ich ich würde mich sehr freuen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Der FFM Angler 069
Erste Wallerkombi

Kann mir jemand eine Wallerkombi mit Rute, Rolle, Schnur und co. empfehlen? Wäre meine erste Wels Kombo.
Dazu auch die richtige Montage, damit ich meinen ersten Waller überlisten kann.
Ich Angel am Main in Frankfurt und Umgebung und wünsche mir meine erste Waller Kombi zum Geburtstag.
Nehme auch gerne Spots an und würde mich noch interessieren wann die beste beißzeit ist.
Petri Heil!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen