search
Vereinsgewässer FV Selm angeln
Vereinsgewässer FV Selm-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer FV Selm

32 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer FV Selm ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ascheberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
FV Selm
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer FV Selm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2023

Sehr große Fische aber unhöflicher Angelwart

Profilbild
Philipmshk
vor 3 Jahre
Apr 18, 2026

Profilbild
Mattis3000
vor 1 Monat
Nov 11, 2025

Profilbild
Sascha Witting1
vor 6 Monate
Jul 31, 2020

Profilbild
Kevin Sgrazzutti
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Fossi4712
Fossi4712
Graskarpfen
105 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fossi4712
Fossi4712
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Fossi4712
Fossi4712
Schleie
35 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sgrazzutti
Kevin Sgrazzutti
Graskarpfen
97 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Philipmshk
Philipmshk
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Aal
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Aal
100 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ascheberg

Alte Fahrt (Olfen)
1820
264
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1258
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1105
231
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1093
211
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
jasonfa10
Tipps für meine erste Schleie

Wir haben hier im See Schleien, ich habe in letzter Zeit viele gesehen. Hat jemand vielleicht Tipps wie man nervige Rotaugen umgehen kann, weil sobald ich mit Wurm, Made und Mais usw angel die mir immer die köder klauen. Und wenn ich mit Boilie angel hängen nur Karpfen drann.

Hat hier ein Schleienexperte vielleicht ein par Tipps für mich?
Danke schonmal und Grüße

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
SuperMääx
Angeln an der Weil

Gude zusammen, hat jemand Tipps oder besser gesagt stellen oder eine schöne Strecke an der Weil ? Bin ich FSV Oberlahn und würde gerne mal diese schöne Gewässer erkunden!
Leider habe ich absolut keine Ahnung wo ich da am besten anfangen könnte.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Petri an alle!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen