search
Vereinsgewässer FV Selm angeln
Vereinsgewässer FV Selm-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer FV Selm

32 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer FV Selm ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ascheberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
FV Selm
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer FV Selm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2023

Sehr große Fische aber unhöflicher Angelwart

Profilbild
Philipmshk
vor 3 Jahre
Apr 18, 2026

Profilbild
Mattis3000
vor 1 Monat
Nov 11, 2025

Profilbild
Sascha Witting1
vor 6 Monate
Jul 31, 2020

Profilbild
Kevin Sgrazzutti
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Fossi4712
Fossi4712
Graskarpfen
105 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fossi4712
Fossi4712
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Fossi4712
Fossi4712
Schleie
35 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sgrazzutti
Kevin Sgrazzutti
Graskarpfen
97 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Philipmshk
Philipmshk
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Aal
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Aal
100 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ascheberg

Alte Fahrt (Olfen)
1817
262
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1255
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1104
231
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1092
211
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
hechtfieber_44
Bachforelle Tipps

Hallo zusammen,
Habt ihr gute Tipps für BaFo in einem kleinen Bach , es gibt auch gumpen u.ä. Dort.
Es geht für mich nämlich zum ersten Mal auf Forelle im Bach.
Gerne auch köderauswahl oder Farben. Jeder tip hilft!

Danke euch, man sieht sich am Wasser !

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 5 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen