search
Vereinsgewässer FV Selm angeln
Vereinsgewässer FV Selm-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer FV Selm

30 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer FV Selm ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ascheberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Schleie
Angelverein / Verband
FV Selm

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer FV Selm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2023

Sehr große Fische aber unhöflicher Angelwart

Profilbild
Philipmshk
vor 2 Jahre
Nov 11, 2025

Profilbild
Sascha Witting1
vor 3 Monate
Jul 31, 2020

Profilbild
Kevin Sgrazzutti
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Fossi4712
Fossi4712
Graskarpfen
105 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fossi4712
Fossi4712
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Fossi4712
Fossi4712
Schleie
35 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sgrazzutti
Kevin Sgrazzutti
Graskarpfen
97 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Philipmshk
Philipmshk
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Aal
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Aal
100 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ascheberg

Alte Fahrt (Olfen)
1766
268
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Brachse
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1217
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1077
231
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1066
210
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AidanHein
Hilfe bitte

hallo angelfreunde habe eine frage wie kann man an besten am erdbeerteich ein waller fangen bitte ein paar tipps danke

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
carmen_fishing
Anfänger benötigt Tipps ;)

Liebe Community,

ich bin neu hier und generell ein kompletter Anfänger zum Thema angeln 😌
Gerne würde ich und meine Freundin, am 08.03. in Berlin / Brandenburg unsere ersten Erfahrungen sammeln und wir würden uns freuen, wenn jmd. Zeit findet, um uns ein bisschen Tipps zu geben, zum Thema Raubfisch angeln 🎣

Natürlich ist ein Fischereischein & Equipment vorhanden 😉

VG Carmen

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen.

Beste Grüße,

Aki

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen