search
Vereinsgewässer FV Selm angeln
Vereinsgewässer FV Selm-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer FV Selm

40 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer FV Selm ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ascheberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Graskarpfen, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
FV Selm
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen, Karpfen, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer FV Selm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2026

Sehr große Fische aber hoher Angel druck

Profilbild
Carp-Till
vor 3 Wochen
Aug 12, 2026

Geile fische und fette meinen ersten 1m gefangen im leben

Profilbild
Koch Mika
vor 1 Monat
Apr 30, 2023

Sehr große Fische aber unhöflicher Angelwart

Profilbild
Philipmshk
vor 3 Jahre
Apr 18, 2026

Profilbild
Mattis3000
vor 5 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Fossi4712
Fossi4712
Graskarpfen
105 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Fossi4712
Fossi4712
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Fossi4712
Fossi4712
Schleie
35 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Kevin Sgrazzutti
Kevin Sgrazzutti
Graskarpfen
97 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Aal
100 cm
vor 7 Jahre
Giebel
Sebastian Karsten
Sebastian Karsten
Giebel
43 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ascheberg

Alte Fahrt (Olfen)
1867
266
4.2
Alte Fahrt (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
1307
299
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Senden)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Karpfen
Kanal bei 48308 Senden
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
1137
236
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Olfen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Schleie
Kanal bei 59399 Olfen
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
1134
217
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Lüdinghausen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal, Brachse
Kanal bei 59348 Lüdinghausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PuffleMan
Karpfenangeln in kleinen Seen

Hi Leute,

ich gehe bald karpfenangeln und ich brauche Tipps für Montagen. hat einer ein paar Tricks auch Lager?

vor 2 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Peco
Kunden nerven beim Aal angeln

Jedes Mal fressen wir die Grundel an der Elbe die Tauwürmer vom Haken.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die fernhalten kann?
Stellenweise habe ich auch das Gefühl, dass sie an die Köfis gehen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Mori11
Tipps zum method feedern

Ich habe vor ein paar tagen mit dem method feeder foschen anhefangen und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar tips für mich habt.?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 3 Stunden
172 Beiträge
Mehr anzeigen