search
Vereinsgewässer ASV Eppstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Eppstein

3 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Eppstein ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Idstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Eppstein 1970
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Eppstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2024

Profilbild
El Seppel
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Idstein

Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
1252
244
4.3
Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Aal
Fluss bei 65375 Oestrich-Winkel
Rhein (Eltville/Heidesheim)
965
117
4.4
Rhein (Eltville/Heidesheim)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Barbe, Rapfen
Fluss bei 65343 Eltville am Rhein
Rhein (Rüdesheim)
678
154
4.4
Rhein (Rüdesheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Taunus Angelpark
431
78
4.6
Taunus Angelpark
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 65329 Hohenstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf_hunter
Raubfischköder zu verschenken.

Hey, ich bin eigentlich Friedfische Angler und nur manchmal mit Freunden Raubfischanglen. Ich will jetzt auch mit Raubfischanglen anfangen, habe aber keine Köder, genauso wenig wie Geld. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben für Köder die immer gehen, oder wenn ihr habt, oberschüssige Köder die entweder kaputt sind oder ihr sie nicht braucht. Würde mich über alles freuen.
LG

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Zander auf KöFi

Wie kann ich ( mit welcher Montage und mit welchen Köderfisch)
am effektivsten im Kanal Zander fangen ( und wo muss ich die Montage ablegen?

Danke mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Raubende Zander

Moin,

kennt ihr Videoaufnahmen oder irgendwelche anderen Nachweise über das Geräusch von raubenden Zandern?

Habt ihr es selbst schon miterlebt und konntet auch zu 100% validieren, dass es sich bei der Oberflächenaktivität auch tatsächlich um Zander gehandelt hat und nicht doch um Rapfen?

Wie hört sich ein raubender Zander an, kann man das klar im Vergleich zu anderen Fischen unterscheiden?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Et1enne
Makrele in Flensburg (Förde)

Moin,
Wollte einmal fragen ob man derzeit Makrele fängt und wenn ja wo kann man sich in Flensburg denn vom Ufer aus hinstellen um sich ein Abendbrot zu Fangen?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen