search
Vereinsgewässer ASV Eppstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Eppstein

3 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Eppstein ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Idstein. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Eppstein 1970
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Eppstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2024

Profilbild
El Seppel
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Idstein

Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
1286
253
4.3
Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss bei 65375 Oestrich-Winkel
Rhein (Eltville/Heidesheim)
989
124
4.4
Rhein (Eltville/Heidesheim)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Barbe, Rapfen
Fluss bei 65343 Eltville am Rhein
Rhein (Rüdesheim)
699
148
4.4
Rhein (Rüdesheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Taunus Angelpark
441
78
4.6
Taunus Angelpark
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 65329 Hohenstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2331 Beiträge
Profilbild
Kai Uwe 982
Tipps für barsch in der elbe

moin Leute ich wollte mal ob ihr vielleicht kunstköder tipps für barsch habt weil bei mir läuft sehr schlecht gerade

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Flt.Hawkeye
Rundhaken an Brandungsmontage? Oder eher Schlucksperre?

Hallo liebe Community,

ich will auch dieses Jahr wieder Brandungsangelei in der Ostsee versuchen. Letztes Jahr hatte ich oft das Problem das die Platten mit größter Sorgfalt den Haken bis teilweise über die Perlen ins Maul manövrieren. ich habe schon Extra größere Haken an die vorgefertigten Vorfächer gebunden. Trotzdem fädeln sich die Fische mich Inbrunst auf diesen Haken. Ich hatte bisher Glück und kein untermaßiger Fisch war dabei. Trotzdem ist es für mich noch nicht zufriedenstellend wenn ich jedes Mal die Montage aus dem Fisch schneiden muss.

Hat jemand eine Montage die Rundhaken besitzt die er empfehlen kann? bzw. welche größe Rundhaken ich nehmen muss um die "Standardhaken" zu ersetzen?
andernfalls hat jemand eine funktionierende und möglichst nicht so klobige Schlucksperre die er empfehlen kann?
Ich hab schon viel gelesen von Kabelbindern und Wäscheklammerfedern die mit viel perlen und Schaumstoff an der Montage befestigt werden. Klingt für mich leider alles etwas russisch um es ehrlich zu sagen und da ich an meinem Angelplatz immer Recht weit werfen muss weil das Ufer sehr flach ist will ich mich Aerodynamisch mit sowas eigentlich nicht komplett erschießen.


Ich danke schonmal für Tipps eurerseits und hoffe mir kann jemand mit "Meer" Erfahrung helfen 😉

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
RapfenRapha
angeln in Südnorwegen

Moin,
ich plane einen Roadtrip über Schweden nach Süd Norwegen und wollte mal fragen, ob jemand paar gute Stellen in Südnorwegen kennt, da ich vorher noch nie dort war. Egal auf welchen Zielfisch für da bin ich offen.
Allzeit Petri Heil, Raphael

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen