search
Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen

14 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Eschenburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Stör, Karpfen, Schleie, Aland, Karausche, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Eschenburg-Eibelshausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Karpfen, Schleie, Aland, Karausche, Bachforelle und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 18, 2023

Profilbild
SB.FISHER
vor 2 Jahre
May 22, 2022

Profilbild
David K.
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
93 cm
vor 2 Jahre
Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
85 cm
vor 2 Jahre
Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
85 cm
vor 4 Jahre
Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
77 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Karpfen
54 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Schleie
36 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eschenburg

Dutenhofener See
1242
413
3.9
Dutenhofener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Stör
See bei 35582 Wetzlar
Aartalsee
1214
266
4.0
Aartalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 35644 Hohenahr
Lahn (Wetzlar)
1195
568
4.2
Lahn (Wetzlar)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Döbel
Fluss bei 35576 Wetzlar
Hammerweiher (Dietzhölztal)
525
156
4.8
Hammerweiher (Dietzhölztal)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Schleie, Hecht
Weiher bei 35716 Dietzhölztal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
tobii29
Großer Alpsee

Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch. Lg Tobias

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Florian Kuppel
Angelplätze, Überlinger See

Servus zusammen, Ich suche geeignete Angelplätze am Bodensee, speziell am Überlinger See die vom Ufer aus zugänglich sind, was am Bodensee ja eher schwierig zu finden ist. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir weiterhelfen könnte. Grüße und danke im Voraus

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen, Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 3 Stunden
1024 Beiträge
Mehr anzeigen