search
Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen

14 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Eschenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Stör, Karpfen, Schleie, Karausche, Aland, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Eschenburg-Eibelshausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Karpfen, Schleie, Karausche, Aland, Bachforelle und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Eschenburg-Eibelshausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 3, 2026

Profilbild
Zveress72
vor 3 Monate
Jun 18, 2023

Profilbild
SB.FISHER
vor 3 Jahre
May 22, 2022

Profilbild
David K.
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
93 cm
vor 3 Jahre
Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
85 cm
vor 3 Jahre
Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
85 cm
vor 5 Jahre
Stör
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Stör
77 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Karpfen
54 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Uwe Eichert
Uwe Eichert
Schleie
36 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eschenburg

Dutenhofener See
1314
436
3.9
Dutenhofener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Stör
See bei 35582 Wetzlar
Aartalsee
1290
287
4.1
Aartalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 35644 Hohenahr
Lahn (Wetzlar)
1271
584
4.3
Lahn (Wetzlar)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen, Döbel
Fluss bei 35576 Wetzlar
Hammerweiher (Dietzhölztal)
565
158
4.8
Hammerweiher (Dietzhölztal)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie
Weiher bei 35716 Dietzhölztal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
-Mathi-
See Åsunden bei Ulricehamn in Schweden

Petri,

in zwei Wochen geht es nach Schweden, an den See Åsunden. Wir wollen Barsche, Hechte und Zander fangen.
War jemand von Euch schon dort, und kann mir etwas zum See und seiner Beschaffenheit sagen, welche Köder haben gut funktioniert, gibt es viele Seerosenfelder, etc.....

Da der See sehr groß ist und ich im Internet relativ wenig Infos finde bin ich über jeden Tipp von Euch dankbar 😅

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 1 Stunde
54 Beiträge
Profilbild
Benjixy22
Angeln Liblarer und Bleibtreusee

Hi, hat jemand Erfahrung mit den beiden Seen? Bin auf Hecht und Barsch aus :)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Eike Evang
angeln am Main

Hallo
Ich bin zur Zeit in Erlach am Main und würde hier gerne auch auf Raubfisch angeln!
Ist jemand in der Nähe der auch Lust hätte zu angeln?
Oder habt ihr ein paar Tipps?
Lg Eike

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen