search
Vereinsgewässer ASV Rodalben
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Rodalben

17 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Rodalben ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Merzalben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Rodalben
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Rodalben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 16, 2021

Eigentlich leicht zu befischen

Profilbild
Luca Brembor
vor 5 Jahre
Mar 16, 2022

Profilbild
Sascha Christ
vor 4 Jahre
Mar 8, 2021

Profilbild
Gaggi
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Luca Brembor
Luca Brembor
Regenbogenforelle
39 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Gaggi
Gaggi
Regenbogenforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
David Germann
David Germann
Goldforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
David Germann
David Germann
Regenbogenforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Frank Kölsch
Frank Kölsch
Karpfen
63 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Frank Kölsch
Frank Kölsch
Karpfen
54 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Merzalben

Friesenweiher (Wallhalben)
852
231
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Anglerparadies Hirschalbermühle
414
50
4.2
Anglerparadies Hirschalbermühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch, Goldforelle, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 67718 Schmalenberg
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
326
48
4.5
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Aal
Bach bei 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Clausensee (Waldfischbach-Burgalben)
230
10
3.3
Clausensee (Waldfischbach-Burgalben)
Fischarten: Bachforelle
See bei 66978 Clausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe beim ersten Fisch, Rhein Hessen

Hallo, komme aus Nähe Mainz und gehe derzeitig in Hessen angeln. Meine typischen Spots bisher waren Ginsheimer Altrhein und Kornsand. Geht jemand in der Gegend angeln und könne mir helfen meinen ersten Fisch zu fangen? Bin bis jetzt sehr erfolglos, war schon ca 8 mal 2-3h immer aber kein einziger Biss…

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
zPikeHunter
SUCHE Rute und Zubehör - Raubfisch in Ulm und Umgebung

Hallo zusammen:)

Ich habe letzte Woche meinen Angelschein erfolgreich bestanden und brauche jetzt nur noch meine Rute.

Meine Zielfischart wird primär Raubfisch (Hecht, Zander, Barsch), dementsprechend suche ich hierfür noch eine Combo.

Falls du also noch was rumliegen hast meld dich gerne!

Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Ulm +45 Kilometer.

Beste Grüße

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Felix4394
Verkaufe Zeck Pitch Cast 198 21g mit Curado bfs xg

3 mal angeln gewesen ist einfach nicht meine Angellei bleibe bei Stationär

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Mocky
Preiswerte Stationärrolle fürs schwerere Pilken

Hallo Community,
ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal ein wenig nördlicher nach Norwegen. (Bereich um Trondheim) Ich habe mir schon für eine leichtere Combi eine Penn Slammer 360 gekauft, da diese oft im Internet empfohlen wurde. Außerdem hab ich mir eine schwere Rute gekauft mit 200-600 Wurfgewicht. Damit würde ich gerne Natürköder, schwere Gummis oder auch schwere Pilker präsentieren. Hat jemand Erfahrungen mit Rollen in diesem Einsatzbereich gemacht und kann was Empfehlen. Ideal wäre etwas im Preisbereich um 100€. Ich weiß das könnte knackig werden und im Notfall Nehm ich auch ein wenig mehr Geld in die Hand aber vielleicht ha ja jemand was.
LG und danke im Voraus 🙌🏼

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen