search
Vereinsgewässer ASC Holzwickede
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASC Holzwickede

16 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASC Holzwickede ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Holzwickede. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Stör
Angelverein / Verband
ASC Holzwickede
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Zander, Karpfen, Flussbarsch und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASC Holzwickede, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2022

Profilbild
Minni06
vor 3 Jahre
Mar 17, 2022

Profilbild
Scharac
vor 3 Jahre
Jun 10, 2020

Profilbild
Ricardo098
vor 5 Jahre
Jun 25, 2018

Profilbild
LouisBa
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
LouisBa
LouisBa
Zander
60 cm
vor 7 Jahre
Stör
Ricardo098
Ricardo098
Stör
100 cm
vor 3 Jahre
Stör
Scharac
Scharac
Stör
86 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
LouisBa
LouisBa
Karpfen
47 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Ricardo098
Ricardo098
Schleie
33 cm
vor 5 Jahre
Zander
Ricardo098
Ricardo098
Zander
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Holzwickede

Lippe (Lünen)
2749
386
4.2
Lippe (Lünen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Barbe
Fluss bei 44534 Lünen
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
2226
427
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Lünen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen
Kanal bei 44532 Lünen
Lippe (Stockum)
1782
578
4.3
Lippe (Stockum)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 59077 Hamm
Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe)
1668
480
4.2
Datteln-Hamm-Kanal (Bergkamen-Rünthe)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 59192 Bergkamen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 34 Minuten
2695 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot.

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 50 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
LeGecko
Gezielt auf Grundeln

Hallo Dudes und Dudettes, habt ihr tipps wie ich es schaffen kann gezielt Grundeln zu fangen? Bisher habe ich immer mit lästigen Beifängen wie Aalen oder Welsen (selten auch Karpfen) zu kämpfen. Gibt es eine Möglichkeit die Montage so zu gestalten dass mir kein Wels dauernd den Köder vom Haken klaut? Aktuell benutze ich als Rute eine AHF Leitner Saone mit 400g Wurfgewicht. Und dazu eine Rhino Xtra 435 SD Multirolle, welche mit einer 60kg Schnur bespult ist. Die erfahrung hat jedoch gezeigt, dass ich wohl zu einer 100kg Schnur wechseln muss, da ich bisher noch keine Grundel landen konnte mit dieser Schnur (dauernd abgerissen bei einem Grundelbiss 😕). Was sind eure favorisierten Top Köder? vielen dank:)

vor 52 Minuten
140 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 2 Stunden
835 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Ich brauche Hilfe

Ich will Morgen mit meinem Papa an die Elbe Fahren, aber habe noch nie dort Geangelt, also bräuchte ich hilfe, was ich da fallen kann und welchen Köder ich brauche. Ich freue mich über alle Tipps. L.G. Till

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen