search
Vereinsgewässer ASV Wasserrose
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Wasserrose

24 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Wasserrose ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Reinheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 1968 Wasserrose
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Rotfeder und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Wasserrose, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 4, 2024

Klasse ☀️

Profilbild
TheBub
vor 2 Jahre
Oct 14, 2024

Profilbild
JonasBurow
vor 1 Jahr
Aug 7, 2023

Profilbild
Eschki
vor 3 Jahre
Aug 21, 2020

Profilbild
György Kalman
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Eschki
Eschki
Schleie
53 cm
vor 2 Jahre
Schleie
PhilippStaier
PhilippStaier
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Schleie
PhilippStaier
PhilippStaier
Schleie
53 cm
vor 5 Jahre
Schleie
JonasBurow
JonasBurow
Schleie
51 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
JonasBurow
JonasBurow
Karpfen
63 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
JonasBurow
JonasBurow
Graskarpfen
90 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Reinheim

Erlensee (Bickenbach)
534
90
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
451
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
275
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
264
53
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas Auth
Forellenteich Sünninghausen

Moin zusammen ich wollte die Tage mal zu dir Forellen Anlage nach sünninghausen an Teich 4 kann mir da einer ein paar Tipps geben wo sich die Fische da gerne aufhalten und was da so eure Erfahrungen waren

vor 10 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Dreamer34
Boilies für den Herbst

Grüße
mit welcher Geschmacksrichtung habt ihr im Herbst bie beste Erfahrungen gemacht

vor 39 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Tomek B
Zander & Hecht - Spots Tipps

Gude zusammen

ich angle noch nicht lange und suche Tipps für gute Hecht und Zander-Spots rund um Wiesbaden am Rhein. Das läuft nämlich überhaupt noch nicht…

Ein Stück fahren ist auch kein Problem, Seen sind ebenfalls interessant.

Petri Dank 🐟
Thomas

vor 55 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen