search
Vereinssee ASV Eschweiler angeln
Vereinssee ASV Eschweiler-1 Vereinssee ASV Eschweiler-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ASV Eschweiler

67 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ASV Eschweiler ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Eschweiler. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Karausche
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Flussbarsch und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Eschweiler, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 7, 2023

Es toller fisch

Profilbild
Lukas682
vor 2 Jahre
Mar 30, 2023

Schöner See, sehr viele schöne Karpfen. Sehr hohe Erfolgsquote, wenn man weiß wies gemacht wird. Außer etlichen Karpfen und k...

Profilbild
xToller_Hechtx
vor 3 Jahre
Jul 27, 2021

Würde gerne wider im Verein gehen hat jemand die Kontakt daten für mich

Profilbild
Jens Van Thriel
vor 5 Jahre
Oct 10, 2019

Ich bin der Sportwart von diesem Verein

Profilbild
Siggi54
vor 6 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorkarpfen
Jansen7007
Jansen7007
Marmorkarpfen
0 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Tobias Lützeler1
Tobias Lützeler1
Karpfen
105 cm
vor 6 Jahre
Karausche
Lennart.d
Lennart.d
Karausche
50 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Lennart.d
Lennart.d
Schleie
46 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Jens Van Thriel
Jens Van Thriel
Karpfen
88 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Thorsten2108
Thorsten2108
Karpfen
86 cm
vor 6 Jahre
Alle 35 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eschweiler

Blausteinsee
1067
84
3.9
Blausteinsee
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
See bei 52249 Eschweiler
Obersee (Rurtalsperre)
918
155
4.5
Obersee (Rurtalsperre)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Karpfen
Stausee bei 52152 Simmerath
Glashütter Weiher (Stolberg)
738
153
4.5
Glashütter Weiher (Stolberg)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Giebel, Rotfeder
Weiher bei 52223 Stolberg (Rheinland)
Angelpark Mohnen (Stolberg-Gressenich)
693
64
4.5
Angelpark Mohnen (Stolberg-Gressenich)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Hecht, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 52224 Stolberg (Rheinland)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 59 Minuten
2375 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
IssaKaraz
suche angelset

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein neues Angelset (Rute + Rolle) kaufen und suche etwas mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mein Zielfisch sind hauptsächlich Zander und Hecht, vielleicht auch mal Barsch. 🎣

Kennt jemand aktuell ein gutes Set bzw. eine gute Kombination aus Rute und Rolle, die qualitativ gut ist, lange hält und trotzdem einen fairen Preis hat?


Danke schon mal für eure Empfehlungen! 😊

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen