search
Glashütter Weiher (Stolberg) angeln
Glashütter Weiher (Stolberg)-1 Glashütter Weiher (Stolberg)-2 Glashütter Weiher (Stolberg)-3 Glashütter Weiher (Stolberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Glashütter Weiher (Stolberg)

697 Follower
138 Fänge

Infos für Angler

Glashütter Weiher (Stolberg) ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Stolberg (Rhld.). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Giebel, Rotfeder, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Stadtfischereiverein Stolberg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

697 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 138 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Giebel, Rotfeder und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Glashütter Weiher (Stolberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 14, 2025

Sehr tolles gewässer

Profilbild
Domilinio
vor 4 Wochen
Jul 19, 2025

Die Anlage ist sehr schön ,aber die seite zum Angelkarten buchen im Netz ist eine Katastrophe

Profilbild
Rudolf Grohmann
vor 4 Monate
Jul 16, 2022

echt top...nette Leute schöne Umgebung kann man nur empfehlen

Profilbild
Dangerdog78
vor 3 Jahre
Jul 14, 2019

Super app 👍🏻

Profilbild
Andreé Lacroix
vor 6 Jahre
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Friedhelm Becker
Friedhelm Becker
Karpfen
81 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Friedhelm Becker
Friedhelm Becker
Karpfen
73 cm
vor 6 Jahre
Wels
Manfred Doutrelepont
Manfred Doutrelepont
Wels
185 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
PatrickAC
PatrickAC
Karpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Friedhelm Becker
Friedhelm Becker
Karpfen
58 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Tobias Lützeler1
Tobias Lützeler1
Karpfen
95 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Stolberg (Rhld.)

Blausteinsee
989
80
3.9
Blausteinsee
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge
See bei 52249 Eschweiler
Obersee (Rurtalsperre)
830
135
4.6
Obersee (Rurtalsperre)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Karpfen
Stausee bei 52152 Simmerath
Glashütter Weiher (Stolberg)
697
138
4.5
Glashütter Weiher (Stolberg)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Giebel, Rotfeder
Weiher bei 52223 Stolberg (Rheinland)
Angelpark Mohnen (Stolberg-Gressenich)
657
64
4.5
Angelpark Mohnen (Stolberg-Gressenich)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Karpfen, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 52224 Stolberg (Rheinland)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen, mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen? Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen. Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf. LG Andreas

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Leonhard 4
Raubfischkescher - Fencl® PREDATOR PREMIUM PRO

hat jemand Erfahrung mit dem Kescher mit Silikon Netz in der XXL Größe

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
DanielK82
Winterspinnrute für große Gummifische zur Hechtjagd

Hi Leute, ich habe dieses Jahr meine Zweite Angelsaison überhaupt hinter mir und bin somit noch blutiger Anfänger. Diese Saison stand für mich ganz im Zeichen des Hecht. Leider hat es mit meinem ersten Hecht bisher nicht geklappt (nur nachläufer oder Fehlbisse). Da es jetzt bei den Temperaturen noch schwerer wird überlege ich mir eine Schwerere Spinnrute zuzulegen um auch mal 20cm+ Gummifische oder Swimbaits werfen zu können. Im Moment liebäugle ich mit einer Fox Rage Warrior Pike cast ext (60-140g) oder der Daiwa Crossfire (50-180g). Als Rolle würde ich meine Shimano Stratic 4000 verwenden. oder wäre hier vielleicht sogar eine Black Cat Passion G2 Spin (WG 50-200g) sinnvoll? vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Arthur Wilhelm
Hecht/Wels combo

Hallo zusammen, Ich will mir eine Baitcast combo zum Hecht Angeln am See zu legen die man wenn möglich auch zum leichten Wels Fischen am Rhein verwenden kann. Ich würde ca. 150€ ausgeben. Danke

vor 6 Stunden
58 Beiträge
Profilbild
Marek Rchrz
Karpfen mit tiefrotem Fleisch

Hallo zusammen, hat jemand von euch mal Karpfen mit so tiefrotem Fleisch gesehen? Schmecken tut er wirklich hervorragend, ein bisschen in Richtung Rind. Hat jemand Ideen? Liebe Grüße

vor 6 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen