search
Vereinssee ASV Harreshausen angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ASV Harreshausen

20 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ASV Harreshausen ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Babenhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Schleie, Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Aal, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1969 Harreshausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Aal und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Harreshausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 11, 2025

lieder ist die Bewirtschaftung des Gewässers in den letzten Jahren immer mehr nach hinten los gegangen als nach vorne, kann mein...

Profilbild
M.P 2021
vor 11 Monate
Jun 20, 2025

Katzenwelse drin, die beim Angeln und Hakenlösen voll nerven unf eine Pflanze, die fast am ganzen ufer im Wasser ist und man ste...

Profilbild
Lego2000
vor 1 Jahr
Jun 27, 2023

Profilbild
Christoph Stöckel
vor 3 Jahre
Jun 17, 2023

Profilbild
Frankenstein
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
M.P 2021
M.P 2021
Schleie
59 cm
vor 4 Jahre
Zwergwels
Lego2000
Lego2000
Zwergwels
11 cm
vor 1 Jahr
Stör
M.P 2021
M.P 2021
Stör
130 cm
vor 4 Jahre
Zander
Maggus39
Maggus39
Zander
60 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Christoph Stöckel
Christoph Stöckel
Schleie
57 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Frankenstein
Frankenstein
Schleie
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Babenhausen

Erlensee (Bickenbach)
526
89
4.9
Erlensee (Bickenbach)
Fischarten: Rotfeder, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64404 Bickenbach
Haselsee (Babenhausen)
442
100
4.6
Haselsee (Babenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Regenbogenforelle
Baggersee bei 64832 Babenhausen
Gersprenz (Dieburg)
264
150
4.6
Gersprenz (Dieburg)
Fischarten: Rotfeder, Döbel, Gründling, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 64807 Dieburg
Gersprenz (Harreshausen)
257
45
3.9
Gersprenz (Harreshausen)
Fischarten: Döbel, Hecht, Rotauge, Barbe, Brachse
Fluss bei 64832 Babenhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Siegtal
suche ruhigen Spot Zell Mosel Zugang mit Auto

Moin zusammen,

kurz entschlossen sind wir nächstes Wochenende für ein paar Tage in Zell/Mosel.

Ich überlege zu den Fahrrädern ein paar Ruten mitzunehmen 😀Gibt es da in direkter Nähe ein paar RUHIGE Spots ohne Wanderer und Fahrradfahrer wo ich mal meine Rute ins Wasser werfen kann Nachmittags bis spät Abends?

Petri

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Angelboy 345
Ötztaler ache sölden

Hi ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute die an der Ötztaler ache angeln in sölden.
Wo bekomme ich die Karten
Was kostet mich die Karte
Muss ich irgendeine Fischereiabgabe zahlen wenn ich aus Deutschland komme.
Darf nur mit der fliegenrute oder auch mit der spinnrute geangelt werden.
Über jede Rückmeldung würde ich mich freuen

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen