search
Vereinssee Petrijünger St. Tönis
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee Petrijünger St. Tönis

40 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee Petrijünger St. Tönis ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Tönisvorst. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aland, Flussbarsch, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aland, Flussbarsch, Giebel und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee Petrijünger St. Tönis, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 31, 2025

Hallo wo muss man sich melden Wenn man sich anmelden möchte? 😄

Profilbild
DevidKing
vor 1 Jahr
Mar 7, 2025

Bei wem muss man sich melden wenn man da angeln möchte ?

Profilbild
Tihomir Trifonov
vor 1 Jahr
Sep 26, 2017

Super See tolle fänge!!🖒🖒😃😃

Profilbild
Florian de Haan
vor 8 Jahre
Jun 20, 2024

Profilbild
Koxinga
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Eyden
Eyden
Flussbarsch
45 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Koxinga
Koxinga
Brachse
60 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Leon-fishing
Leon-fishing
Karpfen
87 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Koxinga
Koxinga
Karpfen
78 cm
vor 1 Jahr
Stör
Koxinga
Koxinga
Stör
97 cm
vor 1 Jahr
Stör
Koxinga
Koxinga
Stör
98 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tönisvorst

Angelpark Klein-Sibirien
928
202
4.5
Angelpark Klein-Sibirien
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41372 Niederkrüchten
Hariksee
662
60
3.7
Hariksee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Graskarpfen
See bei 41372 Niederkrüchten
Großer De-Witt-See
428
231
4.0
Großer De-Witt-See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Wels
See bei 41334 Nettetal
Niers (Viersen)
273
46
4.5
Niers (Viersen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 47877 Willich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rigsha
Tipps für Tegeler see

moin zusammen,

ich habe seit ca 2 monaten meinen angelschein und fange jetzt richtig mit dem angeln an. ich angle eigentlich nur vom ufer und war erst ein paar mal mit dem schlauchboot draußen. da hatte ich zwei hechte dran die aber leider kurz vorm kescher wieder ausgestiegen sind.

vom ufer läufts leider nicht so. außer einem barsch bin ich teilweise 6 stunden am tegeler see und bekomme oft nicht mal einen biss. ich angle meistens in der kleinen bucht beim badestrand in der nähe von der borsigvilla. ich habe schon gummifische spinner spinnerbaits blinker usw ausprobiert aber irgendwie ohne erfolg.

habt ihr tipps fürs uferangeln am tegeler see oder kennt vielleicht bessere spots die man vom ufer gut befischen kann?

und kennt ihr vielleicht noch seen nördlich von und in berlin oder in brandenburg die man mit fahrrad und bahn gut erreichen kann und wo man vom ufer gute chancen auf hecht oder barsch hat?

danke schon mal und petri :)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
96 Beiträge
Profilbild
westin_supporter_nr1
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen