search
Vereinssee Petrijünger St. Tönis
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee Petrijünger St. Tönis

37 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee Petrijünger St. Tönis ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Tönisvorst. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aland, Flussbarsch, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aland, Flussbarsch, Giebel und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee Petrijünger St. Tönis, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 31, 2025

Hallo wo muss man sich melden Wenn man sich anmelden möchte? 😄

Profilbild
DevidKing
vor 11 Monate
Mar 7, 2025

Bei wem muss man sich melden wenn man da angeln möchte ?

Profilbild
Tihomir Trifonov
vor 1 Jahr
Sep 26, 2017

Super See tolle fänge!!🖒🖒😃😃

Profilbild
Florian de Haan
vor 8 Jahre
Jun 20, 2024

Profilbild
Koxinga
vor 1 Jahr
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Eyden
Eyden
Flussbarsch
45 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Koxinga
Koxinga
Brachse
60 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Leon-fishing
Leon-fishing
Karpfen
87 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Koxinga
Koxinga
Karpfen
78 cm
vor 8 Monate
Stör
Koxinga
Koxinga
Stör
97 cm
vor 8 Monate
Stör
Koxinga
Koxinga
Stör
98 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tönisvorst

Angelpark Klein-Sibirien
901
199
4.5
Angelpark Klein-Sibirien
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 41372 Niederkrüchten
Hariksee
633
61
3.7
Hariksee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Graskarpfen
See bei 41372 Niederkrüchten
Großer De-Witt-See
391
231
4.0
Großer De-Witt-See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie, Wels
See bei 41334 Nettetal
Niers (Viersen)
261
44
4.5
Niers (Viersen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Döbel
Fluss bei 47877 Willich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 7 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Helphops
Hering

hey leute werden schon die ersten Heringe im greifswalder bodden gefangen nähe greifswald 🫡🤔.
mfg Kay

vor 7 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 8 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Löwi1111
Mefo angeln

Hallo Leute,
Ich gehe am 20. März auf Rügen Meerforellen Angeln und wollte fragen, wie das am besten gelingt und an welchen Stellen ich dort am besten angeln sollte. Wenn jemand ein paar Tipps hat, gerne reinschreiben, da ich zum ersten Mal MeerForellen angeln gehe.
LG

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 9 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen